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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    1.) Du hast mit deinem Widerruf komplett Recht! Wenn ICH vergackeiert werden würde, dann dass würde ICH NIEMALS akzeptieren! :D:mad:
    2.) Widerruf wird ohne "E" geschrieben. :confused:
     
    Berliner gefällt das.
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    Vermutlich ist das ohne HD+!
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

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    viel Glück das alles gut geht…..und wenn ja kannst Du später den 2. Resi ja als defekt tauschen …..es gibt nur noch den Q im Tausch.
     
  4. Wolfgang38

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    Bei allem Verständnis für den Ärger, überlege es dir gut. Sind es die 24 € mehr im Jahr wert? Oder gehts ums Prinzip?
    Nach dem Widerruf gibts nur noch die neue Preisstruktur …. Und die ist teurer.
    Dein Preis ist immer noch gut!!!
     
    baumen gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Das Prinzip sollte man höher hängen. Gerade weil viele sagen ok, bin zwar verarscht worden, aber die +24 Euro/Jahr sind ja nicht viel. Das liegt noch in meinem Verarschungstoleranzbereich. Und die bei Sky so :cool:. Preiserhöhung von 2 Euro/Monat hätte der Kunde nicht gezahlt, "Irrtum" in selber Höhe aber schon. Läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2021
    prodigital2 gefällt das.
  6. cojobo

    cojobo Junior Member

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    Hallo zusammen,

    mein 2-Jahresvertrag lief zum 01.01.22 aus (28,99 für Entertainment+Netflix UHD+Cinema). Hatte im Vorfeld mal per Kontaktformular nach einem schriftlichen Angebot gefragt, aber noch nicht gekündigt.
    Per Mail kam eine kurze Antwort von Sky: "Wie vertraglich vereinbart bleiben Ihre Konditionen so weiterhin bestehen." und im Kundencenter stehen die 28,99 als Dauervorteilsangebot mit 1 monatiger Folgelaufzeit.

    Scheint also geklappt zu haben und ich bin damit auch zufrieden.
     
    baumen und Cro Cop gefällt das.
  7. mr-blue-sky

    mr-blue-sky Neuling

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    In 5 Schritten zu Deinem Wunsch­programm

    Gibt gerade eine Aktion mit 125 EUR Amazon Gutschein.

    Ich bin derzeit mit E+ (inkl. Netflix),C, BuLi, S, Sky Go und Sky Q bei 43,08 EUR monatlich.

    Mit dem neuen Angebot wären es zwar 53,04 EUR mehr im Jahr, aber durch den Amazon Gutschein wäre es immer noch ca. 72 EUR günstiger.
    Mindestvertragslaufzeit wären 12 Monate. Danach dann 60 EUR. Also nach 14 Monaten ist man dann teurer dabei.

    PS: Über Payback bei 3 Paketen sogar 50 EUR in Paybackpunkten + 125 EUR Amazon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2021
  8. Bernhard_P

    Bernhard_P Junior Member

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    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

    E+, C, B, S

    @Stumpenrudi
    Du hast m.E. noch 1 Monat Zeit
    Ich habe die gleiche Konstellation und mir wurde gesagt, ich solle Mitte Oktober noch mal anrufen
     
  9. popinjay

    popinjay Junior Member

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    Mathe LK hast du wohl nicht gehabt, oder? Die Einmalzahlung von 29 Euro hast du nicht einberechnet und dann kommen auch noch die Versandkosten für den Receiver drauf.
     
  10. supertruper1308

    supertruper1308 Junior Member

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    heute ist mein letzter Tag mit Sky.
    hatte komplett inkl. Netflixpremium und HD+ für 44,74
    will zukünftig kein Cinema mehr, dafür DAZN für maximal den gleichen Preis.

    Gesten rief mich jemand an und erklärte mir die neue Preisstruktur und monatliche Kündigungsmöglichkeit bla bla bla...
    Wusste ich alles schon.
    Nachdem ich mitgeteilt habe das das für mich nicht in Frage kommt war das Gespräch plötzlich unterbrochen.
    Gemeldet hat sich die Tante nicht mehr...

    heute morgen der nächste Anruf..von einem Typen der so schlecht deutsch gesprochen hat das man ihn man kaum verstanden hat.
    Darauf stehe ich ja total..... bla bla bla.
    Ich gehöre zu den 10 % der Sky Kunden, denen man den gleichen Preis wie bisher anbietet bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit und der Preis gilt bis an mein Lebensende und Sky wird ab morgen auch niemand mehr anrufen...blabla bla...
    Auch ihm habe ich gesagt was ich möchte und warum ich eigentlich für weniger Leistung das gleiche oder auch mehr bezahlen soll und warum er eigentlich nicht auf meinen Wunsch eingeht.
    Er meinte dann in einem etwas pampigen Ton das sich das Gespräch in eine total falsche Richtung bewegt worauf ich dann entgegnete das wir es jetzt lassen uns sie sollen mich bitte nie wieder anrufen.
    Morgen geht der ganze Sky-Scheiß zurück.
    Ende
    Ich kann nur sagen : SKY... f.... Euch!!!
     
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