1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russia Today gesperrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2021.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    schon im Kühlschrank nachgeguckt? :sneaky:

drgonzo3, Michael Hauser und Winterkönig gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ganz allein deine Entscheidung !
    Aber von den ganzen Querdenkern ala Hiltmann ging ja noch nie Aggression oder Gewalt aus , oder ?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne. Das liegt am deinem Denken.

Wer RT für ein Symbol der Freiheit hält und unsere Regierung für einen Unterdrücker, der hat jeden Bezug zum Leben verloren, mein Beileid.

4. Siggi64

Siggi64 Guest

5. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Spannend, dass hier so viele eindeutig wissen, was Wahrheit und was Lüge ist, was Fake News ist, was Realität ist, was Fakten sind und was Verschwörungstheorien, etc. Ich dachte, die Hellsichtigen gibts eher im Astro TV - Chat. ;-) Oder bin ich hier im Ego-Chat? Wohl eher in einem religiösen Forum, wo man Glaubensrichtungen, Überzeugungen und Diffarmierungen austauscht. Dennoch sehr amüsant. ;-)

Dann nur soviel von mir: Youtube hat mit Katzenvideos angefangen und Youtube wird mit Katzenvideos enden.

Und ganz ehrlich: Die unabhängigen Medien und Medienmacher bzw. die rechten verschwörungsesoterischen coronaleugnerischen Impfverweigererantisemiten sind doch längst auf anderen Plattformen unterwegs. YT ist da schon out. Auch RT Deutsch wird das begreifen (müssen).

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2021
    Eike gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das mag so sein oder auch nicht.
    Zuvor reißen sie allerdings noch die Weltmacht an sich. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Und zum lachen bekommt man hier einiges geboten.
    Verdächtige suchen, auch im Kühlschrank, kann man machen.
    Vielleicht findet sich im Kühlschrank ein kühles Blondes, welches sich verdächtig verhält. Gleich nieder machen - besser ist das.

7. Siggi64

Siggi64 Guest

Schön dass jemand erkennt wie lächerlich die ganze Diskussion ist.

Ein Erfolg würde ich sagen. :ROFLMAO::D

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und manchen sollte man empfehlen auch ihr Gehirn dabei zu haben. :rolleyes:

Wolfman563 und Kabelfan2020 gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Du solltest eher Astrologe heißen bei dem, was Du da von Dir gibst. "Doch kaum einer sieht es". JA, DU hast den Durchblick, herzlichen Glückwunsch. Die angebliche "Demontage" der Meinungsfreiheit, was schon einmal grammatikalisch... naja jedenfalls findet die nicht statt, sonst wären wir alle hier im Forum schon längst von schwarzen Vans wie in Belarus mitgenommen worden. Die ganzen Jammerer wissen doch gar nicht, was es bedeutet keine richtige Meinungsäußerung tätigen zu dürfen. Nenne mir EIN konkretes Beispiel, in der Du Dich in Deiner Meinungsfreiheit eingeschränkt fühlst! Und komm mir bitte nicht mit "Man darf ja nichts mehr sagen". Das ist nur eine Ausrede für die persönliche Unfähigkeit Kritik aushalten zu können. Wenn man wissenschaftlichen Stuss von sich gibt, ist das zwar von der Meinungsfreiheit gedeckt als Privatperson, aber dass man Gegenwind erhält sollte einem bewusst sein, falls die Blase keine zu dicke Haut bekommen hat.
    Unsere Regierung ist ja gaaaanz schlimm. Die Polizisten sind ja sooooo brutal. In KEINEM Land auf dieser Erde sind die Polizisten so "nachgiebig", wie bei uns. Probier doch mal in Belarus, China, Vietnam, Russland, Singapur, Äthiopien etc. unangemeldet auf eine Demonstration zu gehen? Der Satz war gut... Da gibt es ja gar kein Demonstrations- und Versammlungsrecht (nur auf dem Papier in manchen Staaten). Da wird sofort auf einen eingeprügelt. Das was Du und Andere auf RT seht, ist nur außerhalb Russlands. Was intern an menschenverachtenden Blödsinn so alles passiert, das interessiert ja nicht die Bohne.

Übrigens, nocheinmal. Das waren (zumindest die in diesem Jahr) alles Demonstrationen, die NICHT genehmigt waren. Wenn dann die Polizei im normalen Ton zuerst sagt. Halt, Stop, is nicht. Da geht es nicht durch und alle meinen dann "f***t euch ihr Drecks..." und springen über Absperrungen, laufen an Polizisten vorbei oder schubsen sie sogar (ja das gab es auch), dann braucht man sich nicht wundern? Egal ob alt oder jung. Wer sich widersetzt, bekommt auf die ... :rolleyes: Aber scheinbar haben manche Leute ein anderes Verständnis von einer Demokratie in der nur das gilt, was einem persönlich gut und einem bereichert. Äquivalent zum Lobbyismus...
    Welch halbwegs normale Ansichten. Noch letztes Jahr kamen von Dir Sprüche wie "Wieso alles, wegen einer Grippe?" Ich hoffe, dass das nicht mehr so ist.

Teoha, Wolfman563 und Kabelfan2020 gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du nicht? Gibt genug Quellen wo Du das überprüfen kannst. Und ein Beispiel hatte ich ja genannt.
    Dieses Zubehör muss aber auch erst trainiert werden, ist es recht nutzlos.. ;)

Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.