1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einen eventuellen Neukunden...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Prinzip Hoffnung, dass der Kunde mehr ausgibt als die vorab geschenkten 125 Euro ;) und somit überhaupt 1 Cent Umsatz reinbringt.

3. Stumpenrudi

Stumpenrudi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Da mir bisher noch die schriftliche Bestätigung fehlt (obwohl die "sofort" per Mail rausgehen sollte) habe ich nun nochmal angerufen.
    Der Mail-Versand kann schon mal bis zu 48 Stunden dauern, aber der Mitarbeiter konnte sehen, dass das was ich mit dem anderen Mitarbeiter besprochen hatte, wohl tatsächlich so hinterlegt sei...mal abwarten.
    Habe (nochmal) gefragt, wieviel ich sparen würde, wenn ich das Sport-Paket rausnehmen würde (bis auf DFB-Pokal interessiert mich davon eigentlich nichts mehr). 5 Euro wären es dann weniger (da sagte der Mitarbeiter davor, dass ich dadurch nichts sparen würde). Das ginge aber nur im Rahmen eines Widerrufs.
    Nun warte ich erstmal auf die offizielle Bestätigung und dann kann ich das noch immer Widerrufen und das Sport-Paket rausnehmen. :) Sollte das alles tatsächlich so klappen, wäre ich positiv überrascht und zufrieden. :)

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann lass es doch Auslaufen, wenn dir Sky nicht entgegenkommt.
    Und nimm dann ein Neuabo mit Gutschein was in der Vorweihnachtszeit garantiert auch noch angeboten wird, günstiger kannst du nicht kommen.

baumen gefällt das.
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich stimmt das so….nur ob du das bis morgen alles bei Sky in trockenen Tüchern hast bezweifle ich sehr….auch mit dem Preis bin ich skeptisch,genau so wird der wohl nicht werden. 29 € AG kommen noch einmal dazu . Ich hab beide Q am I net ….ob nur einer reicht und dann Multi auf beiden funktioniert kann ich nicht sagen, aber der Hauptresi muss aktiviert werden.
    Um die 99 € + Versand wirst Du nicht Drumherum kommen, da sky dies nur erstmal einen Vertrag mit einem Resi machen wird wenn du deine zk weg lässt und dann ist es fraglich, od sie dir nicht nochmal 10 € für Multi abknöpfen wollen ,wenn das nicht gleich mit freigeschalten wurde.
    Die Zeit wird ziemlich knapp, um das alles richtig zu haben bis zum 30.09.!

6. Glubfan

Glubfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle,
    ich habe Sky komplett und ein Vorteilsabo mit Zweitkarte für 43,99.
    Ich möchte nun DAZN dazu buchen, habe aber im DAZN Forum gelesen wenn ich den Sender jetzt über Sky buche das Sky mir meine 43,99 wesentlich erhöht.
    Frage an die Experten ist die Info richtig.
    Danke für eure Hilfe.

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nur die Kosten für DAZN (12,50 bei Jahresbindung oder 14,99 Monatspreis) kommen dazu.
    Alles andere ist falsch. Oder bedeuten für Manche schon die DAZN Kosten eine wesentliche Erhöhung.

Cro Cop und baumen gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht nach ohne HDplus aus. 6€.....

9. Stumpenrudi

Stumpenrudi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Zugegeben, dass klingt plausibel und ist gut möglich. Ich warte mal ab und gebe Bescheid, wie es ausgegangen ist. Selbst wenn es nicht günstiger, aber auch nicht teurer wird, kann ich damit leben denke ich. Mir bleibt ja weiterhin die Möglichkeit auf das Sport-Paket zu verzichten.

Wolfgang38 gefällt das.
  10. hompo182

hompo182 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt noch einmal angerufen. Laut Aussage kann ich wohl meinen Sky+-Zweitreceiver behalten und muss nur den Hauptreceiver in den Q-Receiver tauschen. Danach kann ich dann beide Receiver wie gehabt nutzen und spare die 14 Euro für die Zweitkarte. Die ist dann wohl kostenlos. Habe auch wegen den 10 € für den Miltiscreen nachgefragt. Die entfallen bei mir wohl dauerhaft, da ich langjähriger Kunde bin. Ich denke, ich schließe jetzt so ab. Hoffe nur, dass das alles so stimmt. Bei Sky weiß man ja nie. Ach so, er sagte mir noch durch die Blume, dass der Zweitreceiver wohl nicht zwingend am Internet hängen muss. Es sei zwar so vorgeschrieben, würde aber auch ohne Internet funktionieren. Dann halt nur ohne die Apps etc.

prodigital2 gefällt das.