1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das war damals der Kurs, ovp aber nicht bei der Telekom direkt gekauft. Einer der receiver war glaube ich von privat aber unbenutzt... Der andere von nem Händler neu.

Auch heute zahlt doch keiner den Listenpreis für ein Produkt, wenn er sich etwas umsieht... Da muss man noch nicht mal ne große Analyse betreiben...

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Keiner? Etwas hoch gegriffen aber ok

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    OK, es gibt natürlich auch Leute, denen es egal ist oder die ein besseres Gefühl haben, z. B. bei der Telekom direkt zu kaufen, da hast du natürlich recht. Die sind mit der Miete dann sicherlich besser oder zumindest gut aufgehoben, weil sie sich auch nach 4 Jahren keine Sorgen machen müssen, wenn mal was nicht mehr ideal läuft...

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Kam eigentlich schon was raus, wann die nächsten Receiver auf den Markt kommen, die Android können und jetzt fleißig getestet werden? Ifa gibt es ja keine dieses Jahr. Oder wann mit Sky Ticket zu rechnen ist? Ist überhaupt mal eine PK angesagt in Kürze oder ist dieses Jahr quasi schon gelaufen?

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da erst von wenigen getestet wird kann es noch dauern, das überhaupt was offizielles was kommt, auch die Gruppe der Tester erweitert wird. Musst Dich halt auch mal bewerben für solche Sachen.

Für Sky Ticket auf dem MR/der Box gibt es noch kein Datum. Nur auf dem Stick soll es dieses Jahr kommen.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Persönliche Meinung? Dieses Jahr nicht mehr
    Vielleicht 5 Oktober? Da sollte ja Netflix als Zubuch Option kommen aber diese News wurde ja wieder gelöscht. Daher. Weiterhin. Frag mal bei Sky und oder Telekom nach

Michael Hauser gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Bei einer Privatperson hast du doch keine Garantie. Gekauft wie gesehen. Oder gar nicht gesehen und per DHL oder Hermes erhalten? Und weiter? OK Kaeuferschutz, keine sichtbaren Mängel. Glück gehabt. Mein Schatz hat sich über Ebay eine Nespresso Maschine gekauft von privat. Ging nach 4 Monaten kaputt, Pech gehabt.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich habe doch schon den Amazon Fire 2 x. Ich fragte wegen den Receivern. Bei Telekom Hilft Labor sind wegen der Next Generation Magenta Box keine Plätze mehr frei. Würde nix bringen, bin 4 Wochen in Bonn und 1 Woche zu Hause seit 1 Jahr.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe Dir doch eine Antwort gegeben. Ich weiß nur das aus der Sky-PM. Wenn Dir das nicht gefällt, musst halt bei Sky und der Telekom nachfragen.

Michael Hauser gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Doch gefällt mir. Aber ich rufe doch keinen Agent an, um Wasserstände rauszukitzeln. Ich kenne die Antwerpen bzw. kann mir vorstellen, wie die Antwort ist oder im Skript steht. Ich war 4 Jahre bei Billing im Customer Care bei einem grossen Anbieter. Naiv bin ich nicht, nur pragmatisch. Und nur neugierig sonst nix.