1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin kein Cricket Fan. Dachte nur, da Sky ja vor einigen Wochen über die Webseite Cricket gezeigt hat, das die WM eine gute Gelegenheit für Sky wäre weiter Cricket zu übertragen.

Habe zwar Sky komplett, aber um mich vor`s Sportprogramm zu bringen müssen sie die NRL, Super League und AFL zeigen. Und das wird in 100 Jahren nicht passieren.

Berliner gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sind das alles Rugby liegen?

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist mir eigentlich völlig schnuppe, wie man das nennt. Ich schaue alles nur noch übers Netz.

4. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    NRL und Super League sind Rugby League Ligen. Nicht zu verwechseln mit Rugby (Union). Rugby League ist eine eigenständige Sportart, deren Regeln erheblich vom bekannteren, noch verbreiteteren Rugby (Union) abweichen.

Die AFL ist die Australian Football League. Australian Football ist eine wirklich geile Sportart. Nicht zu verwechseln mit American Football. Das ist wie Tag und Nacht.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin mit dem jetzigen Content von Sky und DAZN absolut einverstanden. Erstklassig, was diese Anbieter hinsichtlich von mir favorisierten Sportarten (Fussball, Tennis und Golf, plus Diamond League) für recht kleines Geld anbieten. Für beispielsweise den Konsum irgendwelcher amerikanischer Profiligen (bei DAZN) habe ich dagegen noch keine Minute meiner knappen Zeit verschwendet, Randsportarten wie Cricket oder Rugby sehe ich ähnlich. War m. E. ein Volltreffer, Sky und DAZN über den SkyQ-Receiver zu verschmelzen. Von mir aus kann das alles noch eine ganze Weile so bleiben.

Halt, noch zu einem anderen Thema: Was die RTL-Gruppe mit den Rechten der Europa League bzw. ECL verhackstückt, ist alles andere als kundenfreundlich. Bis auf weiteres begnüge ich mich daher mit dem einen Live-Spiel auf RTL oder Nitro sowie den zeitnahen Zusammenfassungen deutscher und sonstiger interessanter Spiele. Wenn das so bzw. so ähnlich bleibt, können sie sich ihr TVNow (ansonsten ausgesprochener Unterschichten-Inhalt) sonstwohin stecken.

Was im übrigen auch für Amazon Prime, das ich schlicht und einfach generell nicht brauche, und das eine Dienstagsspiel gilt. Da werden i. d. Regel sowie nur die beiden uninteressantesten respektive (für mich) mit unsymphatischsten deutschen Klubs gezeigt, deren Ergebnis ich später sowieso erfahre. Sollten sie allerdings mal ein Spiel verlieren oder ein schwaches Remis einfahren, kann ich mir dies zu meinem Privatvergnügen etwas später ggfs. immer noch relive bei DAZN reinziehen, wie ich am 1. Spieltag festgestellt habe.

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das gilt aber für alle Spiele und Sportarten in allen Wettbewerben oder Ligen...

Force gefällt das.
  7. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Als das vor Jahren noch auf DSF (Sport1) gesendet wurde war ich ein großer Essendon-Fan!!!(y)

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Die AFL lief fast 10 Jahre auf Eurosport 2. Bis die Amis bei Eurosport eingestiegen sind. Dann wurde das gestrichen. Ach... das waren noch Zeiten....

9. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Gehört jetzt nicht zu Sky, aber die waren wohl der Vorreiter...

Sky macht Doku über Frauenfußball, Formel 1 gibt nach - DWDL.de

"Auf dem Cartama Cricket Oval im spanischen Malaga kämpfen von diesem Montag an 15 Nationen um den Sieg bei der ersten Auflage der European Cricket Championship. Die Rechte an dem Wettbewerb hat sich hierzulande Sport1 gesichert, das mehr als 55 Live-Stunden auf seinem Pay-TV-Kanal Sport1+ zeigen wird, darunter alle Partien mit deutscher Beteiligung sowie die anschließende Finalwoche. Zudem werden die Partien auch auf der neuen Streaming-Plattform. Sport1 Extra angeboten. Die Turnier-Teilnehmer sind in drei Gruppen aufgeteilt, aus denen sich jeweils die beiden besten Mannschaften für die Finalwoche qualifizieren. Die deutsche Cricket-Auswahl bekommt es in der Gruppe C mit England, Italien, Finnland und Tschechien zu tun"

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2021
    Yiruma, Force, Sportfreak80 und 8 anderen gefällt das.