1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Solltest du mit dem Gedanken spielen die CDU zu wählen, empfehle ich ein Erholungs-Mittagsschläfchen bis 18:01 Uhr zu halten! :giggle::whistle:

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab gestern extra meine roten Socken gewaschen. :D. Da wir tolles Wetter haben, wird heute Nammittach eine kurze Hose angezogen, damit die Dorfältesten auch ja meine Besockung mit Argwohn zur Kenntnis nehmen können. Jahrelang haben sie sich regelmäßig mit Mistgabeln und Fackeln bewehrt vor meinem Haus versammelt, um die gehisste HSV-Fahne zu verbrennen, aber seit dem Abstieg ist da Ruhe eingekehrt...(n);)

Jetzt bleibt nur noch die offene Provokation durch Elektrofahrzeug und halt.... Rote Socken auf dem Weg zur Stimmabgabe....:p

Zonenkind und Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:DEin kleiner Rebell! :cool: Find isch gut! (y)
    Dazu noch ne grüne Unterhose (sonst nix!) mit nem gelben Fleck :X3: und alle wissen das du die AMPEL willst! :whistle::LOL:

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahllokal ist 10 Gehminuten entfernt. Wir wollen* das mit einem weitläufigen Spaziergang verbinden. Weil die Sonne ja heute noch scheint. :rolleyes:

*ich habe erklärt bekommen, dass ich es zu wollen hab

Wie mit der Impfpflicht hier. Alles freiwillig, aber wehe wenn nicht. :D

Meenzer, -Rocky87-, horud und 2 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das wird deine bedingt durch das Dauersitzen harten Gesäßmuskeln wieder lockern. ;)

Zonenkind gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das scheint bei deinereiner, mit dem fiesen Weibsvolk, ja noch schlimmer als bei @Valdoran zu sein! :eek::unsure:

Gast 188551 gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier herrscht Zucht und Ordnung. :unsure:

Wollen wir mal kurz OT werden: Während @Pensi mit einer schwachen Leistung 9:10 zurückliegt, führe ich verdient 5:3 gegen Sealord. :cool:

Pensi und Gast 188551 gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hättest Du mal Briefwahl gemacht… geht bequem von der Couch aus und den Brief kannste auf dem Weg zur Arbeit einschmeißen… ;)

Wolfman563 und Coolman gefällt das.
  9. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Guten Morgen ihr Lieben! :winken:

Hier kommt das Frühstück zum Wahlsonntag!

Wählen gehe ich erst heute Nachmittag, es kann sich ja noch so viel ändern... :rolleyes:
    Erstmal warten, was die anderen machen, dann ein ausgiebiges Spaziergängchen und dann erst kreuzen... klingt nach einer guten Strategie! :)

Dann muss ich noch versuchen, einen Ein-Punkt-Rückstand gegen @tefediskus aufzuholen. So wie es jetzt aussieht, möchte die Katze das im Schlaf erledigen... ;)

Schönen Sonntag! :winken:

Meenzer, -Rocky87-, TefeDiskus und 4 anderen gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon drüber nachgedacht, aber der Gang zum Wahllokal am Sonntag gehört irendwie dazu. Etwas traditionelles. Wie Weihnachtslieder aus den 80er Jahren. :sneaky:

Meenzer, -Rocky87-, horud und 3 anderen gefällt das.