1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sry, aber das ist Schwachsinn...und das weißt du auch :rolleyes:

Das ist seit dem letzten Spiel der NBA Finals das erste Mal, dass es wieder größere, plattformübergreifende Probleme bei DAZN gab. Und das ist mittlerweile nicht eine Woche, sondern mehrere Monate her...

grunz gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Haters gonna hate. ;)

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast mich wohl missverstanden ich meine dass jede Woche irgendwelche User hier Probleme haben mit Dazn über irgendein Gerät wo es nicht läuft oder über die Bildqualität oder sonst was.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jede Woche ist aber beeindruckende Übertreibung. Seit dem NBA Final war das Lions gegen Packers Spiel der einzige Patzer.

Abgesehen davon das mit IOS 15 Multiview nicht funktioniert. Da hoffe ich aber noch auf ein Wunder bis Sonntag :)

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch mal jedes Wochenende beschweren sich Users hier im Forum über Dazn über irgendwelche Dinge.
    So warst auch letztes Wochenende wieder im Dazn Technik Bereich.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2021
    Cro Cop gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja viele beschweren sich über nicht vorhandene Reporter im Stadion. Einige haben auch vermutlich Probleme mit ihrer Hardware bzw. ihrem Internetprovider haben aber halt wenig Ahnung in dem Bereich. Aber von einer Störung spricht man wenn keiner reinkommt bzw. der Fehler reproduzierbar ist.

So wie NBA Final Spiel, NFL Packers vs Lions und Multiview. Oder die Störung heute. Beim Kundendienst der öffentlich rechtlichen rufen auch jeden Tag Menschen an. Im Gegensatz zu vielen Suderkisten hier nehme ich aber bei Problemen Kontakt mit dem Kundendienst auf.

atwood987 gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Achso du weißt das die ganzen User hier im Forum die immer wieder Probleme haben mit Dazn wenig Ahnung von der Materie haben.
    Dann musst du aber viel kennen.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Großteil vermutlich schon da sie einfach nicht den Kundensupport auf der DAZN Seite scheinbar finden. Dauert zwar aber wenn ich ein Problem habe jammer ich nicht im Forum rum sondern wende mich immer an den Anbieter zwecks Fehleranalyse. Wenn man mal nachfragt ob andere das gleiche Problem haben ist es in Ordnung. Aber jede Woche hier zu sudern wird deine Lebensqualität nicht verbessern. :D

Hab mal versucht auf Facebook so einer Suderkiste zu helfen. Auf Nachfrage wusste die Person nicht mal ihre Internetgeschwindigkeit. Kontakt zu Support natürlich auch nie versucht. Aber alles besser gewusst. Natürlich Schule des Lebens Absolvent.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

@grunz @NRW10 könnt ihr dieses persönliche Duellieren sein lassen.

Erstens ist so was langweilig und zweitens gar nicht zielführend.

pallmall85 gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Letzte Wochenende gab es auch über den Apple TV viele Probleme mit Dazn und da waren schon welche dabei die Ahnung von der Materie haben.