1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Genau vor einem Monat geschrieben:

Seitdem kamen ein paar Verletzte dazu, ab Spieler 13 oder 14 wirds bei uns schon sehr dünn und dazu hat der Trainer bisher gar nichts umsetzen können, oder zumindest nichts, was 7,5 Millionen rechtfertigen würde.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ist denn bei der Borussia der Wurm drin?

Liegt es in erster Linie an den vielen Verletzungen, oder doch daran, wie hier gemunkelt wird, dass einige Spieler nicht immer wollen (oder sogar nicht können)?

Ich bin sehr gespannt, ob es, wenn es gegen Diortmund und in Wolfsburg schlecht laufen sollte schon unruhig wird a) unter den Fans und b) im Verein. Die Leistung in Augsburg muss ziemlich katastrophal gewesen sein (ich habe nur immer mal wieder reingeschaltet, deshalb kommt von mir keine Beurteilung zur Leistung). Auch das Spiel gegen Bielefeld, der bisher einzige Sieg, war nicht gerade überzeugend. Ich lasse mich überraschen, was in den kommenden Wochen so um den Borussia-Park herum passieren wird und habe von außen einen Blick darauf.

3. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Was man feststellen muß: Die (wahnsinnige) Idee mit Hütter ist eigentlich schon gescheitert.
    Eine Trainer, den man bei konsequenter Sichtweise nie hätte verpflichten dürfen - verkörpert er doch all die
    Unehrlichkeit, die man Rose zu Recht vorgeworfen hat, von der irrsinnigen Ablösesumme für einen Mittelklassecoach ganz zu schweigen.
    Wenn man eine bessere Spielidee statt dem lahmarschigen Ballgeschiebe hätte haben wollen - ja dann hätte man einen Nagelsmann (der natürlich nicht gekommen wäre) oder einen Stefan Kuntz (das hätte klappen können!) holen müssen, dessen U21 Mannschaft hat all die Power, den Einsatz, die Spiellust verkörpert, die die Borussia nicht hat.
    Und da Hütter ja auch immer auf dieselben Spieler setzt (Neuhaus kann spielen wie er will, bleibt drin, ebenso Plea; Jantschke kann trainieren, wie er will, bleibt immer draußen etc) gibt es natürlich auch wenig Druck von der Bank.
    Eberl, der für den 7,5 Mio Flop verantwortlich ist, beklagt sich, er könne einem deutschen Nationalspieler (Ginter) kein adäquates Angebote machen, ja warum, weil er zum zweiten Mal beim Trainer Geld verbrannt hat.
    Wobei Ginter sich mal bei Spielern wie Kramer u.a. erkundigen sollte, ob man, wenn man ohnehin im siebenstelligen Bereich verdient, da noch mehr haben muß, oder ob nicht auch ein vernünftiges Vereinsklime etliches aufwiegt.
    Wenn man sieht, dass Borussia dieses Jahr nicht international spielt und die Belastungen auch im DFB Pokal ab der dritten Runde überschaubar sein dürften muß man von dieser Mannschaft minimal Platz 4-6 fordern.
    Bei den gezeigten Leistungen (Blender war das Bayern Spiel, alles andere war grausam) braucht man allerdings Ginter & co keine Träne nachweinen, sollten sie denn gehen.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die Zündschnur von Eberl ist unendlich lang...lass Hütter mal ne Halbserie coachen und gegen jeden einmal gespielt haben. ;)(y)

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hütter war in Salzburg, Bern und Frankfurt über einen längeren Zeitraum erfolgreich. Lasst den erstmal richtig ankommen. Ihr hattet ja auch Verletzungssorgen, wenn ich allein an das Spiel in Leverkusen denke... Und gegen uns habt ihr richtig gut gespielt, Qualität ist also weiterhin da.

Über eine ganze Saison kann es sich auch auszahlen, dass man nicht international spielt und den Fokus komplett auf die Liga legen kann.

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Da bin ich auch diese Saison wieder sehr gespannt drauf. Vielleicht reichts zu einem Punkt, der sich wie ein Sieg anfühlen würde.

SR-SS gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Satking, dirki001 und el Pocho gefällt das.
  8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Puh, harte Worte, die aber leider genau den Punkt treffen.

Einfachste Lösung bietet das nächste Spiel.

Gegen Röschen ein Sieg könnte den Bock umstoßen.

BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da hätte ich aber mal so gar nichts gegen :D

Aber ich befürchte eher das genaue Gegenteil (n)

Wahrscheinlich halten wir halbwegs gut mit und dann kommt der Videoschiri und den Rest kann man sich denken :unsure:

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, warum lese ich von dir die unterschwelligen Vorwürfe in Richtung Videoschiris? Es mag sein, dass sie Fehler gemacht haben, aber ihnen einfach die Absicht unterstellen zu wollen, dass sie euch mit Absicht benachteiligen wollen, das geht schon etwas zu weit. Ihr braucht nur den Stein umzustoßen. Dann rollt es von alleine.