1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. welli7

    welli7 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Warum sollen die Leute für weniger Leistung mehr bezahlen? Bei der Bl ist der Sonntag weg, die CL komplett weg und das Film Angebot... Jetzt zum 30.9. Fox HD weg.......Sky sollte erkennen, das sich der Markt ändert.. es gibt Alternativen... Dazn, Amazon, Disney....
    Mein Vertrag läuft noch bis 30.11.dann schaue ich , was Sky anbietet. Ich sag immer, Ich brauche nicht Sky, aber Sky zahlende Kunden...
    Und ja, ich hab Sky weil ich BL schauen will oder wollte..aber nicht mehr, für diese Preise,bei diesem Angebot Punkt...
     
    mbayern123, prodigital2, SKYende und 2 anderen gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Das hat bei Sky bisher noch niemand erkannt. Dort handelt man nach "wir geben vor und wer will, zieht mit".
    Es ist verdammt schwer, von dem hohen Ross der letzten Jahrzehnte herunter zu kommen und zu erkennen, dass es inzwischen ernsthafte Mitbewerber gibt.
     
    supertruper1308 und welli7 gefällt das.
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Definitiv wird Sky in den kommenden Monaten die steigenden Kündigungszahlen merken und dann reagieren müssen. Ich persönlich kenne viele, denen ist erst vor wenigen Wochen aufgefallen, dass Sky die Buli nur noch Samstags zeigt. Und vor 1 Woche ist vielen aufgefallen, dass Sky die CL gar nicht mehr zeigt. Die meisten von denen, werden Ihre Abos jetzt kündigen bzw. haben es schon getan.
    Und ich kann mir vorstellen, dass es auch außerhalb meines Bekanntenkreis nicht wenige gibt, die das gleich tun werden...
     
  4. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Sky hat das doch schon erkannt, ansonsten gäbe es die Unfrage zu Dazn für 6,xx EUR nicht ;)
     
    prodigital2 und baumen gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür wäre mir auch jeder Preis zu hoch……:LOL:…..sorry aber die ,,Vorlage“ konnte ich nicht liegen lassen :whistle: ;)
     
    V-N-V gefällt das.
  6. Hugo0827

    Hugo0827 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    3
    LOL. Ich hatte im November letzten Jahres ja der Preiserhöhung meines rabattierten Abos widersprochen.

    Daraufhin nach ewigem Hickhack kam die Kündigung seitens Sky zum Ende meiner Laufzeit.. aber zum alten Preis. Und ich würde angeblich niemals mehr ein Angebot erhalten.

    Nun wurde ich heute angerufen, und auch Online war ein Angebot hinterlegt.

    Wie dem auch sei. Ich hab dann nochmal bei der Hotline angerufen und hatte zwei echt nette Hotliner am Telefon. Einmal wurde ich an einen Spezialisten weitergeleitet. Diesem habe ich das dann alles erklärt, und gesagt dass ich mein Abo weiterlaufen lassen würde, wenn ich mein CI+ behalten darf, der Preis beim alten bleibt, monatlich kündbar wird und keine AG fällig wird.

    Gesagt getan. Hab zwar noch keine schriftliche Bestätigung, aber der Herr selber konnte gar nicht im System sehen, dass der Preis jemals erhöht werden sollte.

    Ich hätte eine Endlos-Vertrag.

    Er hat nun einfach die Kündigung raus genommen und nach Ablauf meiner alten Laufzeit bleibt alles wie es war. Nur halt monatlich kündbar :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2021
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird schon mindestens ein Jahr lang prognostiziert…..geht aber Sky am …..vorbei, da es sicher noch genug Kunden gibt die bereit sind die neuen Preise zu akzeptieren.
    Hier taucht nur ein Mikro Teil auf der Abonnenten, welche sich informieren und die immer wieder kehrenden…..
    ……Sachen, die eigentlich jeder schon weiß, loswerden wollen.
    Ich für meinen Teil sehe das so….ich zahle zwar jetzt das gleiche, bzw 3€ mehr für weniger Fußball zB. aber immer noch ,,viel“ weniger als den geforderten normalen Preis und kann damit immer noch gut leben. Mich zwingt aber niemand dazu Sky zu buchen ( na ja außer meine Enkelin, mein Sohn und ich selber….denn nur free TV-Programm :eek: :sick::sleep: kann ich mir nicht mehr vorstellen) :winken:
    Und bestimmt ändert sich auch die Rechte Vergabe mal wieder…. und dann ein zurück mit Vorteilspreis oder Dauerhaft Preis …..viel Glück!
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gib mal Nachricht hier was aus der 29€ Gebühr geworden ist bei Dir, wenn du die AB hast!
     
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Ja, das wird der neue Preis für DAZN über Sky sein .
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ,,preiswert“ sicher nicht !