1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Zerstörung“ vor der Wahl: Rezo knöpft sich korrupte Politiker vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gut eine Woche vor der Bundestagswahl hat sich der Youtuber Rezo noch einmal mit einem Video zu Wort gemeldet und Korruption in der Politik scharf kritisiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Siggi64

    Siggi64 Guest

    auch heute hat der Scholz wieder jegliche Schuld/Verantwortung/Haftung von sich gewiesen. Und die Systemmedien beklagen den Ablauf der Wahlen in Russland, wo es doch in Deutschland nicht viel anders zugeht.

    Man muss nur alles beharrlich abstreiten, da kann man sogar Bundeskanzler werden.
    Was in diesem Land alles möglich ist.
     
    Hate gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist “korrupter Politiker“ nicht eine Tautologie? :whistle:
     
    Lefist gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe Du wanderst in das demkokratische und freiheitliche Vorzeigeland Russland aus. Da brauchen sie solche wie Dich, vor allem welche die dem System dort in den Hintern kriechen und Putins Füße küssen.
     
    Lakoma gefällt das.
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dabei müsste ihm der schlumpfig grinsende Herr Scholz doch zusagen mit seinen schlumpfblauen Haaren. ;)
    Immerhin schießt er sich scheinbar diesmal nicht nur auf die CDU ein, aber dennoch würde mich mal interessieren, was Herr Rezo selbst denn eigentlich wählt wenn er doch so gegen alle Parteien wettert.
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Rezo wettert doch gar nicht gegen die Linken oder auch nur wenig gegen die Grünen? :whistle:
    Wisst ihr nun, welche Partei vom jungen Rezo gewählt wird (ein neuer Trend gegen alte Strukturen / gegen den Lobby-Einfluss)?
     
  7. Siggi64

    Siggi64 Guest

    Tja es gibt solche und solche und leider auch solche. :D
     
  8. Siggi64

    Siggi64 Guest

    na Gott sei Dank wettert neben weg schauen und Anpassung noch jemand.
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Du meinst einen Pleonasmus *hust*. Tautologie wäre "nie und nimmer" oder "fix und fertig".
     
  10. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zerstört hatta bisher ja nicht wirklich viel...er öffnet der Jugend zwar die Augen, aber bei den letzten "Zerstörungen" hat er eigentlich nur bereits bekanntes nochmal dargelegt (wenn man sich denn etwas politisch interessiert und liesst)...aber gut, scheint ja aufgrund der Abrufzahlen weiterhin seine Berechtigung zu haben