1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    Wenn du ein Jahresabo Dazn buchst und Sky kündigst läuft Dazn weiter über Sky.

    Diese Aussage habe ich ebenso an der Hotline (MA der "Geschaftsführung" mich wg. Problemen bei Verlängerung angerufen hat).
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre ja kein Drama, nur gab es im DAZN-Thread andere Aussagen, bzgl das auch DAZN dann gekündigt wäre.

    Daher meine Nachfrage.
     
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.154
    Zustimmungen:
    4.237
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bekommt man von dem Dulliverein auch keine Bestätigung mehr wenn man einen alten Receiver retoure schickt?

    Laut Sendungsverfolgung ist das Gerät Freitag dort angekommen. Unter MeinSky steht es immer noch bei mir drin. :rolleyes:
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann Druck dir die mal vorsichtshalber aus…..aber von Freitag bis Montag (heute) kannst Du noch keine Reaktion erwarten…..oder !
     
    janth gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab heute das Abo meiner Nachbarin (ü80) gekündigt…..per Telefon….und soll bis morgen früh 7,00 Uhr eine schriftliche Bestätigung und eine Bewertungsanfrage über das Gespräch im Mail Postfach haben……na mal sehen!
     
    Berliner gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also wird es nun bei dir doch der Sky Q, denn zurück auf den alten kannst du nach der Retoure nicht mehr wechseln.
    Oder willst du nur auf Sky Ticket gehen?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.715
    Zustimmungen:
    32.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sport+BuLi? ;)
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein bestimmt ein "The Walking Dead" Fan. :D
     
    Duke Wayne gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein nur noch E seit einem Jahr nachdem ihr Mann gestorben ist ….der hatte noch E+B+S zum ,,Angebotspreis“ ! Hab ich damals schon in ,,Verwaltung“ gehabt, denn in dem Alter mit Sky kommunizieren…..brauche ich ja nicht weiter zu analysieren ;)
     
    Berliner gefällt das.
  10. Steff751

    Steff751 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe bei der Umfrage angegeben, dass ich trotz des Angebotes SKY kündigen würde (in meinem Fall die Kündigung nicht zurücknehmen würde). Darauf wird mann dann gefragt warum dies so ist. Da habe ich dann geschrieben das ich das Angebot annehme, wenn ich weiter über CI+ Modul schauen kann und das auch schriftlich bekomme. Mal sehen ob die sich melden. Ganz so super scheint es ja nicht zu laufen, wenn man DAZN für diesen Preis bekommen könnte! Ich denke zwar auch eher, dass Sky den Recivier durchdrücken möchte, aber ich warte einfach mal ab. Bei mir bin ich halt auch nicht alleine gegen den Reciever. Meiner Frau kommt der nicht ins Haus und so besteht auch keinerlei Gefahr, dass ich da schwach werden könnte.
     
    Berliner gefällt das.