1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 24. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Scheinbar haben die Programmzeitschriften schon wohl als erstes die neuen Logos und Namen bekommen... :D Denn wie @Andre444 bereits schrieb, sind die neuen RTL Logos und Namen bereits enthalten.

Verstehe echt nicht was das Problem bei kabeleins classics, ProSieben Fun, und Kinowelt TV ist... Sogar doxx hat man angepasst, aber bei den genannten 3 Sendern kriegt man es auch Monate bzw. 1,5 Jahre (bei Kinowelt) später nicht hin die Logos auszutauschen. Und ich frag mich wieso? Einmal klappts und einmal nicht.

Wird FOX am 01.10. kurz nach Mitternacht eingestellt? In der neusten TV Digital (VF) ist die letzte abgedruckte Sendung Legion um 23:05 Uhr die bis 0:00 Uhr geht. (oder kurz vor 0 Uhr).

Ab 01.10. rutscht UniversalTV eine Seite vor, der Heimatkanal bekommt eine große Spalte, E! kommt mit einer zweispaltigen Spalte auf den Platz vom Heimatkanal, Animal Planet auf Seite 3 bekommt eine zweispaltige Spalte, genauso wie Lust Pur und Penthouse, Nick Junior kriegt eine große Spalte, Nicktoons nur noch eine Spalte.

Die Vergrößerung vom Heimatkanal ist doch Unsinn angeblich ist er bei UM zu empfangen hatte den aber nie in den 6 Jahren in den ich bei UM Pay-TV hatte... Und warum E! wieder kommen muss nachdem er weder bei ex-UM noch bei VF zu empfangen ist, ist mir auch ein Rätsel... Das gleiche mit Animal Planet...
    Sind die Erotiksender noch bei ex UM oder VF zu empfangen? Wenn nein, wäre das auch unnötig...

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sky Replay wird hofentlich auch noch Platz finden. Boomerang kam nicht mehr zurück?

3. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Boomerang ist weiterhin abgedruckt und Sky Replay wird nicht kommen der wird nur in der Sky oder Komplettausgabe zu finden sein.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    XXL und Sky Sat sind 100% identisch bis auf das Deckblatt seit Jahren

HiFi_Fan gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich finde TV Spielfilm xxl besser.

digistar gefällt das.
  6. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Okay gut, ich habe aber von der Vodafone Ausgabe gesprochen da sind die ganzen Sky eigenen Sender nicht drin.

7. Eb53

Eb53 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    In der XXL wird FOX durch Boomerang ersetzt, von Sky Replay ist noch nichts zu sehen.

8. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Allerdings ist noch am 30.09. der volle Programmtag von FOX in der XXL zu finden, obwohl die letzte Sendung am Donnerstagmorgen um 05:10 Uhr beendet wird. Das hätte die Redaktion von XXL auch auf den Programmseiten von SKY nachlesen können. Meines Wissens nach hatte SKY bereits Mitte August (in der Vorlaufzeit) nichts daran geändert, dass FOX mit der letzten Sendung am 30.09. morgens um 05:10 Uhr sein Programm beendet. Woher hatte also XXL dann noch den vollen Programmtag des 30.09. ?? ;-)))

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und das soll deiner Meinung 100%ig stimmen.
    Ich glaub da den Programmzeitschriften mehr, denn auch die TV Movie XXL hat das Programm für den 30.09 abgedruckt. So findet der Programmablauf auch ein vernünftiges Ende.

10. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    ...scheint ein Problem bei FOX zu sein - die Telekom hat auch noch für dem 30.9. komplette Daten erhalten.