1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Freut mich für den Baton Boy in Wentworth. Lowry hat sich ziemlich aufgedrängt, Rose zu wenig gespielt. Garcia und Poulter als erfahrene Spieler wenig überraschend gespickt.

Redheat21 gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer wird diesmal das Traumduo im Team Europe? Molinari fehlt ja diesmal für Moliwood :D
    Bin echt gespannt wie Harrington aufstellt. Hovland traue ich einen richtig starken Ryder Cup zu.

Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Lowry war ja knapp gescheitert. Deshalb gute Wahl.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    PGATOUR geht ja schon morgen los...Fantasy Golf Spieler hier anwesend ? Ich spiele in der Featured PGATOUR EXPERT League mit...

PS: In meinen Augen verliert Europa haushoch in den USA, ein Desaster...gerade bei den Picks hat Harrington durch den Modus zu wenig Spieler selbst bestimmen dürfen, da hatte es Stricker sehr viel einfacher...;) Desaströs die Europa Quali mit den beiden Listen...zeigt nur nochmal wie sehr Europa von den USA entfern ist...daher arbeiten beide Touren auch zusammen.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2021
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das erste Turnier heute finde ich jetzt nicht so toll besetzt. Bereiten sich wohl einige schon auf den Ryder Cup vor.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Dutch Open ist ein kleines Turnier, das eher den Hinterbänklern die Chance bietet, sich im Race to Dubai zu verbessern. Auch aus deutscher Sicht sind da fast nur Spieler aus den hinteren Rängen des RtD am Start. Ausnahme ist Maximilian Kieffer, der immerhin auf Platz 48 des RtD liegt.

Für Marcel Siem geht es in den kommenden Wochen darum, sich die volle Tourkarte über einen Platz unter den besten 120 +x im RtD zu sichern. Durch seine guten Ergebnisse auf der Challenge Tour sollte er eine eingeschränkte Tourkarte so gut wie sicher haben, aber damit könnte er halt bei den gutdotierten Turnieren, wie z.B. bei der Rolex Series nicht starten.

Aktuell liegt Siem auf dem 127. Platz im RtD, der 126. würde derzeit die Tourkarte bedeuten, er ist also nah dran. Auch in zwei Wochen bei der Dunhill Links Championship in Schottland ist er am Start. Eine gute Platzierung dort bringt aber ungleich mehr Punkte für das RtD, als in dieser Woche, denn in Schottland geht es um insgesamt 5.500 Punkte, während in dieser Woche nur 1.000 Punkte unter den Spielern verteilt werden, die den Cut schaffen.

Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Meinte das erste Turnier der PGA heute in Nappa. :)

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Außer Morikawa sind doch alle Major-Sieger aus diesem Jahr am Start ;)

Redheat21 gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch das ist eigentlich immer so, dass zu Beginn der Saison viele Top-Spieler nicht spielen. Vor allem, wenn eine Woche später der Ryder-Cup ansteht.

Redheat21 gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lese auch immer Fortnite Championship und denk immer Sky zeigt jetzt auch E-Sports :confused::ROFLMAO:

Redheat21 gefällt das.