1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Klugscheiß:
    Der kommt auch nicht zur Arbeit, sondern zum Dienst :p
     
    horud und Coolman gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    "Rennie räumt den Magen auf" :D
     
    Gast 188551, Coolman und Wolfman563 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen (Tag) Tippgemeinde.

    Was war denn hier los? Gestern Abend Möpse (naja, sag ich mal), dann kamen noch Schlachtplatten heute morgen. Letztere waren nicht wirklich appetitanregend. Naja, wers mag.

    Ich hoffe, neben Möpsen und Schlachtplatten trainiert ihr fleißig. fürs Wochenende.

    Achso, wenn ihr mal wieder eurer Holden Fußball erklären wollt:

    [​IMG]
     
    Gast 140698, alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abend,

    der Mittwoch ist auch geschafft und ich sehe schon München am Ende des Horizonts! :) :winken:

    Gelungener Abend für die deutschen Teams, kann gerne heute so weitergehen. Bereits um 18.45 (!) ist der BVB in der "Hölle" von Istanbul gefordert, später am Abend dann Leipzig bei ManCity. Ich werde erst BVB schauen und später dann die Reds - Milan. Da werden Erinnerungen wach. :)

    So langsam werde ich mal mein "Köfferchen" packen und dann geht's am Freitag Morgen los! :winken:

    Schönen CL Abend euch allen :)

    [​IMG]
     
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Allen einen schönen Donnerstag, ist ja nicht mehr lange bis zum Wochenende
     
    alexwabg, -Rocky87-, Gast 140698 und 6 anderen gefällt das.
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Guten Morgen zusammen ich wünsche euch einen Schönen Donnerstag. Glückwunsch an die Dortmunder zum gestrigen sieg, die Leipziger haben ja von ManCity richtig den Marsch geblasen bekommen.
     
    alexwabg, -Rocky87-, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich komm mir vor wie in der Truman-Show...


    Zum eigentlichen Thema:
    Fränkischer Krieg – Wikipedia

    daraus, und wen sich jemand fragt, warum ich bin wie ich bin
    Bis morgen früh
    :winken:
     
    alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgen,

    bald haben wir es geschafft. Das Wochenende naht. :)

    Glückwunsch nach Dortmund, die das gestrige Spiel gewonnen haben.

    Schönen Donnerstag! :)
     
    alexwabg, -Rocky87-, Meenzer und 5 anderen gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen zum Vizefreitag - genannt Donnerstag.

    Unser @-Rocky87- hat bereits heute seinen Freitag erreicht, morgen geht es los nach München. Dann viel Spaß im Bayernlande. Hoffentlich geht ihr nicht genauso unter wie Barcelona, die hatten mit dem 0:3 noch Glück - hätte mehr Gegentore sein können.

    Allen anderen wünsche ich heute einen angenehmen Tag.

    Ach ja, @Zonenkind - ich habe gelesen das in Hessen Eier verloren gegangen sind. Du hast zufällig nichts damit zu tun?

    Unseren Staatsdienern hier im Forum wünsche ich einen angenehmen Büroschlaf (Verzeihung: Schlafen im Dienst)
     
    alexwabg, Meenzer, Zonenkind und 4 anderen gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Guten Morgen am Vizefreitag.
    Das Problem an der Sache ist nur, dass am Samstag Gartenarbeit ansteht. :unsure:
     
    alexwabg, -Rocky87-, Meenzer und 2 anderen gefällt das.