1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.161
    Zustimmungen:
    4.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Seit wann muss man sich den rechtfertigen wenn man einen Vertrag widerrufen will?:(

    Ich hab zum neuen Vertrag den Sky Q Receiver bekommen. Dieser gefällt mir aber nicht so sehr und deswegen überlege ich zu widerrufen.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das musst du nicht, also widerrufe nach zwei Bundesligawochenenden, denn mehr Tage werden so oder so nicht draus.
     
  3. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das wurde hier doch schon häufiger kommuniziert.
     
  4. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    So habe nun mein DAZN Account über Sky aktiviert. Blicke aber nicht ganz durch.
    Bei DAZN steht Abrechnung über Sky.
    Bei Sky steht das die 12,50 Euro zusätzlich bis 30.09.2022 gelten, danach dann ab 01.10.2022 14,99.
    Das heisst ich habe bei Sky das DAZN Abo für 12,5 Monate zu 12,50 Euro, oder verstehe ich das falsch?
    Rechnet Sky dann immer volle Monate ab, nur am Anfang ab dem Start anteilig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2021
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wolltest du nicht eigentlich komplett sky den Rücken kehren, obwohl 100% Werder ja bei sky läuft!???
    Wieso jetzt dann doch wieder und einen resi hattest du wohl vorher nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2021
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kann es denn sein, dass du DAZN monatlich und nicht den Jahrespreis gebucht hast?
    September anteilig 25 Tage (06.-30.09) für 12,50 und dann monatlich a 14,99€.
    Ja und Vertragsende ist immer am Monatsende.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.161
    Zustimmungen:
    4.242
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. DigitalNahsehen

    DigitalNahsehen Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, ich war im IP-Teil wohl falsch... Entschuldigung.

    Mein Abo läuft seit 2019. Preis hat sich bis dato nicht verändert. Wurde monatlich angepasst. Jetzt ist das Ende auf 1. Quartal 2022 zum alten Preis angegeben, dann wüde das Abo um 40,- Euro teurer werden. Ist dann doch wieder eine Kündigung nötig oder reicht ein Anruf, um zum alten Preis weiterschauen zu können?
     
  9. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Im Moment ist Kündigen nur zu empfehlen wenn Sky in keinster Weise preislich entgegenkommt oder man Sky endgültig den Rücken kehren möchte.
    Bist Du schon in der neuen Preisstruktur oder noch in der Alten, sprich was hast Du genau für einen Monatspreis? Ich vermute mal alte Preisstruktur.
    Am Besten kurz vor Ablauf deiner Kündigungsfrist mit Sky in Kontakt treten und nachfragen (per Chat oder Telefon) zu welchen Konditionen zu verlängern könntest...du hast ja noch bis nächstes Jahr Zeit.
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.161
    Zustimmungen:
    4.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss bei einer Receiver Retoure noch irgendwas mit ins Paket damit die das zuordnen können?