1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaids's Tale

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 10. Oktober 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin zwar auch schon länger durch, wollt es aber nicht mitteilen. Habe ich hiermit nun nachgeholt. :rolleyes:;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Na ja, so wie es aussieht, gibt es wohl eone Staffel 5 noch, wahrscheinlich im nächsten Jahr.
    Serena wird wohl nicht nach Gilead zurückkehren ohne Fred, die ist ja nicht doof, denn wenn sie es täte, ware ihr Schicksal vorprogrammiert. Jetzt, wo sie den Waterford gemeuchelt haben, was nachvollziehbar, aber nicht klug war, wird es mit der Rückführung von Hanna umso schwerer. Und wer weiss, ob mit den 22 Maegden nicht irgendwelche Spinne von Gilead nach Kanada eingeschleust wurden. Ein Krieg zwischen Gilead und Kanada würde aber sicher die Dimension sprengen, und auch das Budget. Mal gucken, was dann noch mit Gilead passiert. Aber ich befürchte, das verstrickt sich in allzu sehr offenen Fragen. Wie hat Nick die Augen dazu geführt, Waterford nach der Grenze zurück im Niemandsland abzusetzen? Man hatte in Gilead doch sicher vor, ihm den Prozess zu machen? Soviel Freiraum (Niemandsland) nach Gefangenenaustausch von 22 Maegden? Freiraum, das June und ihre Freundinnen ihn dort im rechtsffreien Raum töten können? Wie erklärt Nick jetzt, wo er den Kommander gelassen hat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2021
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du das wo rausgenommen und ins Deutsche übersetzen lassen?

    Fred Waterford wurde doch von Gilead quasi fallengelassen. Der Weltgerichtshof hat doch, wo er eigentlich in die Schweiz reisen wollte und freigesprochen wird, June wollte das verhindern, ihn an die USA überstellt. Dann gabe es ja noch den Deal zwischen der US-Exilregierung und Gilead in Form von Commander Joseph Lawrence und Commander Nick Blane.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2021
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Dann habe ich das falsch verstanden. Ich schau mir die letzte Folge nochmal an.
    Aber ich dachte, wegen dem Verrat in Kanada von Gilead Geheimnissen macht man ihm den Prozess.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich super dass hier gespoilert wird:eek::eek::eek:
     
    cameron poe, Fifaheld und 23goalie gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich persönlich auch mehr als Schlecht. Wenigstens macht es KLX es richtig
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fairness halber angemerkt: Nachträglich habe ich es geändert.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Februar 2022 beginnen die Dreharbeiten zu Staffel 5.
    Quelle: Handmaid’s Tale star shares exciting update about ‘fantastic’ season 5

    Mit 2022 wird es dann wohl nichts mehr, eher im Laufe von 2023 bis die dann auch zu MagentaTV kommt.
     
    Benjamin Ford, Hans44 und west263 gefällt das.
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Doch man rechnet noch 2022 damit, bei Telekom etwa im Herbst 2022

    Quelle: Kino.de (Link kopieren ging nicht)
     
  10. Hans44

    Hans44 Guest

    Die Dreharbeiten sollen bis Juli andauern. Dadurch dass die CoViD Vorschriften nochmal verlängert worden sind, ist eine Ausstrahlung im Frühjahr 2023 am realistischsten.