1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/2022 Live auf Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Murgl, 2. Juni 2021.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Merkwürdig. Seit 2019 lebe ich bei DAZN ohne Ladekreise. Bei mir passt aber auch Streamingbox als auch Internetanbindung :)

Fein am Land zu leben mit Glasfaseranschluss. (y)

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also trotz 1080p, 50fps und einer Bitrate von rund 10 Mbit finde ich auf dem Fire TV Stick 4K das Bild nicht so überragend. Vielleicht liegt es auch am Signal aus dem Stadion.

Und auch der Ton ist irgendwie wie soll ich sagen zu laut bzw. es scheppert. Außerdem sieht man gerade in der Halbzeitanalyse, dass Bild und Ton nicht synchron sind.

3. Schmidchr

Schmidchr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Zum Glück hab ich jetzt DAZN via Sky ;)

4. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube es liegt wirklich an dem Signal aus dem Stadion. Die Playoffs bei Prime sahen etwas besser aus. Bin mal echt auf die erste UHD Übertragungen auf Prime gespannt

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Der Ton ist irgendwie auch überdreht. Klingt wie Mittelwellen-Radio früher.

Hat das noch jemand, der über Fire TV Stick schaut?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2021
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das liegt an deinen Sehgewohnheiten, nicht an der Leitung. US Sport in der Nacht läuft bei mir auch immer perfekt. Lediglich bei vielen main stream Übertragungen, früher zb Bundesliga am Freitag, hab ich das bemerkt

Schmidchr gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue auch Fußball wenn kein US Sport läuft. Beim Bayern Spiel null Ladekreise obwohl im BIB Modus noch die Konferenz läuft damit ich keine Tore in den anderen Spielen versäume. :) Also eigentlich die 2 Top Streams heute ohne Probleme.

Samstag und Sonntag gibt es zur Zeit halt keine Zeit für Fußball. ;)

PS: Ich glaube echt dass die Internetinfrastruktur in Deutschland in einigen Gebieten in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt wurde. Dazu die Absurdität von bis zu Verträgen. Sind auch in AT im Smartphonebereich beliebt. Was da real geboten bekommst ist großteils eine Frechheit. Nordfreak hat ja auch eine gute Internetanbindung und auch nie Probleme.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2021
  8. Schmidchr

Schmidchr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die NFL Redzone läuft bei mir auch (fast immer) ohne Ladekreise. Bei Bundesligaspielen sah es vor meiner Sky „Unterbuchung“ schon anders aus

9. Bierteufel

Bierteufel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kann ich bestätigen. Frühere Amazon / Eurosportübertragungen hatten ein knackigeres Bild.
    Dennoch ein gelungenes Debüt von Amazon in der Champions League! Wenn man das mit diversen Ausfällen bei Sky oder DAZN vergleich vor ein paar Jahren...

snooz1985 gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Über Eurosport 2 extra bei den Freitag spielen über Satellit war das Bild immer sowas von knackig echt gut.