1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wie @sebbe_bc bereits geschrieben hat...Defending Jacob ist absolut sehenswert, genau wie *Home before dark* und *Truth be told*.
    Mit *See* konnte ich jetzt nichts anfangen, hab ich nach einer Folge damals abgebrochen.
    Das absolute Highlight von AppleTV+ ist aber zweifellos *Ted Lasso* (ich kann es nicht erwarten dass die Staffel endlich komplett ist).
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    6.602
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Die 2. Staffel von "The Morning Show" startet ja am 17.9., für mich neben "Ted Lasso" die beste Serie.
    Auf jedenfall noch sehr sehenswert sind "Defending Jacob" und "For All Mankind".

    "See" hab ich wie @samlux früh abgebrochen.
     
    pallmall85 und samlux gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.734
    Zustimmungen:
    8.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat das sonst niemand?
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat einer schon Informationen wann die zweite Staffel von der Morningshow kommt?
     
  5. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie? die zweite Staffel kann man ab Freitag bei Apple TV sehen
     
  7. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die erste Episode gibt's ab dann bei Apple TV+ und dann geht's weiter mit wöchentlicher Ausstrahlung.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann muss ich mir normal ein Apple TV+ Abo machen für die 2. Staffel von der Morningshow weil die erste war überragend.
     
  9. Hans44

    Hans44 Guest

    Hier eine kleine Herbst Vorschau

     
    paulinchen und NRW10 gefällt das.
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    6.602
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Hab keine Probleme in der Richtung gehabt bisher.
     
    rom2409 gefällt das.