1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Schönes Tier, keine Frage. Aber Tiere zu züchten finde ich grundsätzlich scheiße! Das ist z.T. Tierquälerei! Und wilde Tiere gehören in die Wildnis!

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, aber sind Hunde nicht meist irgendwie alle "gezüchet"? Ich glaub, ich weiß was du meinst und finde das auch eher so "lala". Aber schau dir mal die ganzen Rassen und Mischungen an, die es gibt. Wie gesagt, Ahnung hab ich davon kaum welche.
    Was viel schlimmer wäre, sich einen Husky z. B. in einer 50qm Wohnung zu halten. Meine ist zwar ein wenig größer, käme aber nie auf die Idee, mir dort einen Husky zu halten. Und ja, bin auch viel zu faul, mit dem 3 Stunden durch den Wald zu rennen.

Richtig. Vollkommen deiner Meinung. Nur der ist in der Tat noch ein "Hund". ich kann es irgendwo nachvollziehen, dass man gern nen Wolf hätte, aber der würde niemals einem Menschen hören. Was ja auch richtig ist. Bei den "Wolfshunden" gehen die Meinungen auch weit auseinander. Ich würd mir auch keinen holen.

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nein hast du nicht :giggle: - kannst du übrigen(d)s auch selbst rausfinden:
    digi-liga Tippspiel - Tippübersicht | kicktipp

Aber warst sicher nur zu faul bzw musst die Kasse zählen! :cool::D

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab den Post oben noch ergänzt. Einige Züchtungen sind Tierquälerei. Der Mensch ist krank!

"Als Qualzucht bezeichnet man die züchterische Duldung oder Förderung von Merkmalen, die mit Schmerzen, Leiden, Schäden oder Verhaltensstörungen für die Tiere verbunden sind. Viele Hunderassen, darunter auch der Mops, sind in den letzten Jahren einem beispiellosen züchterischen Experimentierwahn zum Opfer gefallen."

In Russland (Soll jetzt kein Anti-Russland oder Stigmata sein, weil vermutlich auch in anderen Ländern!) gibt es Leute die wilde Tiere (Z.B. Großkatzen!) in ihren Wohnungen halten! Alles unter dem Deckmantel diese Tiere zu schützen, weil diese sonst wohl nicht überlebt hätten. In Wahrheit will man natürlich nur einen Penisersatz! Ekelhaft und grausam.

drgonzo3 gefällt das.
  5. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Macht mal nen Tierthread auf - sie werden es Euch danken :p

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Threadtitel: "666, the number of the beast" ? :cool:
    Hamma doch scho! :devilish::ROFLMAO:

Wolfman563 gefällt das.
  7. Touch too much