1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute vor 30 Jahren veränderte „Twin Peaks“ das Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2021.

1. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    SKY Atlantic zeigt ab 18.10.2021 (04:20 Uhr) - Wiederholung später am Tag um 15:40 Uhr - die komplette Serie noch einmal von vorne.

Gruß
    Grizzy

drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts die auch OnDemand.

Glaub das letzte Mal lief die auf Prime? Oder Netflix?

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Da sie von Showtime ist (was ja auch dazu geführt hat, dass David Lynch frei agieren konnte) lief sie bei Sky Ticket zu dem Zeitpunkt. Kommt bestimmt bald wieder rein oder schau mal bei werstreamt.es ob sie noch dort läuft.

drgonzo3 gefällt das.
  4. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe Twin Peaks bis zum Start der 3. Staffel überhaupt nicht beachtet. Glücklicherweise habe ich mir zum Start der 3. Staffel die Zeit genommen, komplett ohne hohe Erwartungen vorher Staffel 1 und 2 anzusehen. Nach den ersten Folgen der 1. Staffel war ich mehr als begeistert von Twin Peaks. Nach dem offenen Ende von Staffel 2 habe ich mich dann natürlich auf die 3. Staffel gefreut, in der Hoffnung, das alle offenen Fragen von Staffel 2 beantwortet werden. Leider ist das ja nicht vollständig geschehen. Dafür gab es am Ende der 3. Staffel ja wieder offene Fragen. Meiner Ansicht nach war die letzte Staffel durch ihre wirre Handlung total überflüssig. Bin mal gespannt, ob eine 4. Staffel folgt. Gerüchte gibt's ja schon genug über eine Fortsetzung.