1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Comeback für Kiesbauer: „Arabellas Crime Time“ startet mit Doppelfolge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.765
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nur noch wenige Tage bis zum TV-Comeback von Arabella Kiesbauer in Deutschland: Als „Queen of Crime“ präsentiert die Star-Moderatorin dann „Arabellas Crime Time“.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also als Moderatorin finde ich sie recht gut, aber auf Crime, besonders weil es doch auf fast allen Sendern so etwas gibt, habe ich gar keinen Bock.
     
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ihre Moderation bei Bauer sucht Frau in Österreich ist aber nicht gerade ein Ruhmesblatt. Am schlimmsten sind die inszenierten Comedy-Szenen. Da macht Inka Bause einen deutlich besseren Job.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    bin ich hier beim Focus ?
    da ließt man auch ständig, Star-Virologe, Star-Mediziner, Star-Autor, .... ;)
     
    lex12 gefällt das.
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    "Großes Comeback" und "TLC". Hmm, irgendwas stimmt hier nicht...
     
    Berliner gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute, dass Arabelle Kiesbauer die Kriminalfälle nur anmoderiert und ihr Einfluss auf die Sendung eher zweitrangig ist.
    Manchmal reicht auch die Stimme aus dem "Off".
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    TV Comeback ist wohl hier die falsche Aussage. Kiesbauer moderiert seit Jahren im ORF diverse Gala-Sendungen und die Ösi-Version von Bauer sucht Frau.

    Arabella war nie weg aus dem deutschsprachigen Fernsehen.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es heißt ja auch in der Überschrift ;):
    Arabella feiert heute ihr großes TV-Comeback in Deutschland bei TLC
     
  9. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    stimmt & kann nur auf Deutschland bezogen werden. Mit Bauer sucht Frau ist sie das Quotenzugpferd auf ATV. In Österreich ist sie sehr präsent im Fernsehen, egal ob bei den Privaten oder in den öffentlich rechtlichen Kanälen.
     
    Seed007 gefällt das.
  10. Jimbob96

    Jimbob96 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dieses ganze Crime-Zeugs heutzutage. Ich schaue mir am liebsten alte Aktenzeichen XY-Folgen aus den 70ern bis 90ern an, die ich mir bei YouTube mal am Stück runtergeladen habe. Früher konnte ich bei Drei Fragezeichen-Kassetten gut einschlafen, jetzt mit alten XY-Folgen.