1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  2. Peter321

Peter321 Guest

Es können sich alle einig sein, richtig macht es das noch lange nicht! :cool:

Eine Diskussion braucht es nicht, habe nur meine Meinung geschrieben...mal ganz davon abgesehen das das Spiel vorbei und die Tatsachenentscheidungen getroffen wurden. :cautious:

Für mich ist das ganz klar Schulter, für Bayern überhaupt keine Chance auf den Ball (wie beim Dortmund Elfmeter) finde schon lange das man in diesen Fälle eh keinen Elfmeter geben darf...aber egal. :oops:

Da muß der Videoschiedsrichter nicht eingreifen...Müllers Hand ist dagegen weit ab vom Körper und da gibts keinen Elfmeter. (auch keine Torchance, aber Hand am Ball...wurde früher gepfiffen und nach den neuen Regeln nicht mehr)

Der Schiedsrichter kann auch wenn er schon Müllers nicht pfeift (und es keine Videoanalyse gibt), auch das Ding von Kampl laufen lassen...:whistle:

Hat für mich das Spiel zerstört...aber egal Leipzig wäre auch mit einem Sieg keine Gefahr gewesen! :sneaky:

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir mal so: ich wäre enttäuscht wenn wir dort nicht gewinnen. Angesichts der derzeitigen Form, dem Hunger unter Nagelsmann (der nach dem 8:2 von Flick natürlich auch gerne ein Zeichen gegen Barca setzen würde), der aktuellen Gier und Geschlossenheit - und Barcas Situation. Außerdem ist es in so einem Tempel für eine Mannschaft wie Bayern einfach geil, ein weiteres Ausrufezeichen zu setzen.

Erstaunlich ist nur die Quote von über 2. Aber gut, ein Name wie Barca macht bei Wettern Eindruck und Qualität einzelner Spieler ist ja trotzdem da, vor allem Depay kann aus jedem Winkel einen reinhauen.

Am ehesten eine Gefahr könnte sein, dass Barca wütend und topmotiviert auflaufen wird nach der Blamage vor nem Jahr. Wenn sie also ausnahmsweise aggressiv gegen den Ball arbeiten, dann nur wegen der Vorgeschichte :D

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen wer so gegen Barca auflaufen kann.

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern fliegt heute um 15:25 Uhr mit der Kennung LH A321 D-AIDP. Um 16 Uhr ein weiterer Flieger mit dem Vorstand inkl. VIP’s mit einer Germanwings Maschine.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sehr , sehr interessant und in China fällt irgendwo ein Reissack um:p

Mich würde schon eher interessieren ob Müller heute schon auf dem Klo war :whistle::D:ROFLMAO:

Man muss doch nicht jeden Furz posten oder stehst du am Flughafen und winkst:LOL:

Attitude und Peter321 gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das machen wirklich ein paar. :D

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie jetzt, in einer Pandemie darf man ohne Gültiges Ticket auf den Flughafen ?

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube @RedMunich hat ganz gute Kontakte. :p Wenn ich mich nicht täusche, war er auch schon bei Banketts nach CL-Spielen. Kann er hier ja vielleicht auflösen.

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung. Aber das war jetzt nicht auf genau diesen Flug heute bezogen, sondern allgemein, also auch vor der Pandemie.