1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht ihr wieder ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von AlBarto, 7. November 2014.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Bei den Preis kein Wunder,hier verlangen die zwischen 15-21€ die Kinos und da warte ich bis zum 25.Oktober da kommt der schon auf VOD zum kaufen

Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Also ich warte. So lange Sitzfleisch habe ich im Kino nicht mehr, kann mir keinen Kaffee dabei kochen, und den Hund lasse ich auch nicht so lange alleine.

fallobst gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Lust hätte ich schon wenn ich bei unseren Kino vorbei radel. Aber bis jetzt ist es nur bei der Lust geblieben. ;)

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja da rechne ich auch, dass der Film dann auf Sky Cinema läuft, aber ich möchte, dass der zweite Teil von Dennis Villeneuve noch inszeniert wird und damit die zweite Hälfte des Buches und da kommt es auf das weltweite Einspielergebnis an.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nee. Dann warte ich auf Sky oder kaufe mir gleich die Blu-ray.

6. fallobst

fallobst Guest

Apple TV ist auch vollkommen ausreichend

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Ich schau mir Dune auf jeden fall im Kino an. Durch Corona hat man ja auch ein sehr entspanntes Kinoerlebnis da ja nicht zu viel Leute in den Saal dürfen und man rundherum platz hat ;)
    Ich hoffe und denke, bedingt durch Corona und den Streaming-Diensten, das das Kino Ergebnis nicht allein dafür verantwortlich sein wird, ob es Dune II gibt oder nicht. Ich hoffe das der gesamte Ergebnis ausschlaggebend ist. sprich: Kino/Streaming/Blu-ray etc. gerade beim Streaming sind ja Prestige Projekte auch sehr wichtig. ähnlich wie The Irishman für Netflix. Ich denke da hat Dune trotz allem gute Chancen auf einen zweiten Teil. an ein Kino Blockbuster ala Star Wars glaub ich nicht. das ist angesichts der Umstände und der Thematik bei Dune nicht möglich... würde ich mal behaupten.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. fallobst

fallobst Guest

Warum sollte es keinen Zweiten Dune geben,Schließlich drehen die munter weiter den Suicide Müll weiter.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    keine ahnung weil keine 600 Millionen dollar in der usa eingenommen werden (kino) oder keine 8 Millionen Zuschauer in Deutschland ins Kino gehen... ? ich bin aber jetzt guter dinge weil der Film, nach ersten Rezessionen, zumindest hoch bewertet wird. da kann man schon drauf aufbauen, so hoffe ich...

10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja zum Glück hat der Film gute Kritiken erhalten und ich bin am Mittwoch auf das Ergebnis gespannt, aber Warner hat anscheinend Villeneuve schon versprochen, dass er einen zweiten Teil machen kann. Villeneuve hat wohl eine "Dune"-Trilogie in Planung, wenn die Einspielergebnisse passen. Über HBO-Max soll ja auch eine Ablegerserie "The Sisterhood" über die Bene-Geserit-Schwestern laufen.