1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Was ist das denn für ein Schwachsinn? Sky hätte doch einfach zum 01.10.2021 einen Laufzeitneustart machen können und dann wieder für ein Jahr? Gut dann ist, das jetzt so aber logisch ist das irgendwie nicht. Da kommt jemand und will sich ein Jahr binden und Sky lehnt das ab und geht dafür lieber das Risiko, dass man nach drei Monaten kündigen kann?

Trotzdem danke für deine Antwort:).

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hat keine Angst vor der monatlichen Kündigung. Denn kaum jemand hier hat diese dann auch wirklich genutzt und wer während der Laufzeit etwas dazu bucht, wird dies schon gar nicht in Anspruch nehmen.
    Das wissen die auch!

Redheat21, Berliner und Wolfgang38 gefällt das.
  3. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    @KTS
    Schreib eine Mail an die Geschäftsleitung, dann hast du Ruhe. Hat bei mir wunderbar funktioniert.
    An der normalen Hotline bin ich auch nicht weitergekommen...

KTS gefällt das.
  4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Danke, ich bin gerade noch im Kontakt mit einem Moderator vom Sky Forum. Er versucht die Dinge gerade zu Rücken. Wenn er es nicht schafft das Versprochene einzuhalten kommt die endgültige Kündigung. Da mach ich dann auch nicht mehr mit der Geschäftsführung herum. Irgendwann ist auch mal gut, zig verschiedene Preise und Versprechungen. Nichts wird eingehalten. Unglaublich, dass der Laden noch nicht pleite ist.

Joost38, rom2409 und southparkler gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist meines Erachtens auch nicht im Sinne des Erfinders! Melde dich bei einem Moderator oder schreibe eine Mail an die GF.
    Würde da auch reinschreiben, dass du einverstanden wärest, wenn die Laufzeit neu beginnt.
    Einen Versuch ist es sicher wert, wärest ja noch in der Widerspruchsfrist und sogar im gleichen Monat!

6. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mmmh...Das klingt ganz nach Sky! :D:whistle:

7. michael70

michael70 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    mein alter Vertrag in der neuen Preisstruktur ist am 31.08. beendet. Rückholangebote habe ich keine vernünftige erhalten, nur Preisgleiche. Das zurückgesendete Equipment an Sky wurde nach 7 Tagen ausgetragen.
    Am 05.09. erhielt ich per Post einen Flyer mit einem Vorteils-Code von Sky mit folgenden Angebot:
    Sky E+C für 22,50 Euro, 0 Euro Aktivierungsgebühr, Versandkosten und gratis Sky Q Receiver.
    Dieses Angebot mit Netflix habe ich als Neuvertrag abgeschlossen:
    E inkl. Netflix + C bis 31.10.21 gratis, ab 01.11.21 für 30 Euro, ab 01.10.22 37,50 Euro. Zusätzlich gratis 12 Monate TV-Digital in Printform.
    Bin zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2021
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, irgendwas muss Sky ja an "Rückholangeboten" machen bevor man die nächsten gut 100 Mitarbeiter entlässt um weitere Kosten zu sparen.

Sky schließt zwei Abteilungen und entlässt viele Mitarbeiter - DWDL.de

Bei Ticket bekommst zwischenzeitlich sofern grade im Angebot ganz offiziell E+C für 9,99 € / Monat bei nem Jahr Laufzeit was man manchmal dann noch um ein weiteres Jahr ausdehnen kann. Da hast dann zwei Streams. Bucht man dann Netflix Standard separat über Netflix dazu für 12,99 € (und dieses ist ohne Sky Jahresvertrag monatlich kündbar!). Macht für mich dann 22,98 €. Und die TVD bekommst praktisch fü nen Appel und Ei, mal 40 € Tankgutschein, mal Payback usw. Einfach mal nach googeln.

Selbst wenn ich den regulären Preis bei Ticket von 14,99 € für E+C (in dem Fall aber monatlich kündbar) und den regulären Preis für Netflix Standart wenn bei Netflix gebucht von 12,99 € (ebenfalls monatlich kündbar) zusammenfasse, sinds 27,98 € zusammen. Und eben alles monatlich kündbar, da Netflix dann getrennt von Sky ist. Und die TVD bekommt man praktisch für nen Appel und Ei (setzt aber Jahresabo mitunter voraus). Die Gutscheine liegen der TVD zwischenzeitlich schon bei.

9. michael70

michael70 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo OMD,
    das habe ich mir auch in Erwägung gezogen, wenn das Angebot nicht gekommen wäre. Die Sky-Apps sind auf dem Fernseher verfügbar.
    Ausschlaggebend war für mich keine Nebenkosten, Gratiswochen sind im Jahresvertrag inclusive, Quartalsdatum - Mindestlaufzeit bis 01.10.22 und doch ab und zu mit dem Sky-Q Receiver was aufnehmen. Das Angebot gratis TVD würde mir am Schluss des Bestelprozess angeboten. Das Wechseln der privaten HD-Programme von der alten G02 auf die neue G02 Smartcard hat Vodafone Kabel kostenlos durchgeführt.

10. Stefa

Stefa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag miteinander!

nun, nach 2 Jahren geht´s wieder los! (oder auch nicht, da neue Strukturen?)

Zum Stand: 2 J.-Vertrag zum 30.09.2021 gekündigt. Nutze Sky E+ inkl. Cinema, B+S+HD, also komplett für damals 2 Wo. nach auslaufen, hart verhandelte 27,99€ + einmalig 29€ Aktivierungsgebühr.

Aktuelles schriftliches Angebot ist entsprechend der neuen Preisstruktur für Bestandskunden
    27,99€ + 29€ Aktivierungsgebühr bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

Allerdings bin ich aufgrund der Verschlechterung des Programms. kein Fox HD mehr ab 1.10.2021 (bei uns meist gesehener Film-Seriensender)
    und diverser Einbußen im Sportbereich (keine 1.BL So und keine CL mehr), nicht mehr bereit eben diesen Betrag hierfür aufzubringen.

Auf "Sport" kann man mittlerweile getrost verzichten. (kein F1 und PL Fan)

Bin Sky Kunde seit 2008! Kommt für mich jetzt das endgültige Ende mit Sky?
    War 2019 schon echt knapp davor, hatte mich schon damit abgefunden.

Hab viele Seiten zurück gelesen. Bin nicht schlauer geworden.
    Daher: Was meint Ihr? Was geht? Garnichts?

Liebe Grüße

Stefa