1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestagswahl 2021 - Der Thread und die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. Januar 2021.

Schlagworte:
?

Wen wählst Du bei der Bundestagswahl 2021?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2021
  1. CDU / CSU (Kandidat Laschet)

    22 Stimme(n)
    13,5%
  2. SPD (Kandidat Scholz)

    19 Stimme(n)
    11,7%
  3. Die Grünen (Kandidatin Baerbock)

    23 Stimme(n)
    14,1%
  4. FDP (Kandidat Lindner)

    19 Stimme(n)
    11,7%
  5. Die Freien Wähler

    7 Stimme(n)
    4,3%
  6. Die Linke

    9 Stimme(n)
    5,5%
  7. AfD

    35 Stimme(n)
    21,5%
  8. Sonstige

    12 Stimme(n)
    7,4%
  9. Ich wähle nicht

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. Ich weiß es nicht

    14 Stimme(n)
    8,6%
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Frage. Welchen Politiker kann man überhaupt trauen? ;)
     
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    (y):D
     
    ms0705, Eulendieb, Winterkönig und 3 anderen gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Antwort kennst du. Du hattest aber exakt die beiden genannt, denen mit Abstand am wenigsten zu trauen ist.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Na ja, als Bayer kann ich mit Söder zumindestens ganz gut. Aber wir konnten auch ganz gut mit FJS. ;)
     
    Wolfman563, Gast 140698 und NurderS04 gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus heutiger Sicht der Dinge wäre auch bei mir FJS meine 1.Wahl gewesen.:)
    Auch als Preusse!:D
     
    Wolfman563, Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Extrem geil:




    Ich liebe ihn!
     
    Winterkönig und NurderS04 gefällt das.
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch sein "ärgster Kontrahent" ,der olle Herbert hatte einiges zu bieten.:LOL:
     
    duddsig, Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Und natürlich auch "Schmidt Schnauze" ... Leute: Das war Politik, die polarisiert hat, die aber die Menschen angesprochen, mitgerissen und politisiert hat ...
     
    Wolfman563, Eike, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  9. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    damals gab es aber nur 2 Fernsehsender, die lokale Zeitung und der Rest wurde in der Dorfkneipe und im Verein besprochen.
    Und da hat man auch so geredet.
    Heute ist doch überall alles glatt gebügelt, möglichst keinem weh tun.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Dorfkneipe ist heute das Asoziale Netzwerk wo jeder Hirni sich präsentieren kann. Damals sind die Hirngespinzte in der Kneipe geblieben. Es war besser für die Gesellschaft. Das Internet ist nicht nur eine gute Erfindung...
     
    Winterkönig gefällt das.