1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wo besteht der Unterschied zwischen einen Sunday Ticket und einen Sunday Ticket Max?
    Ist bei dem ohne Max keine Red Zone bei?

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, bei MAX ist RedZone und Fantasy Chanel mit dabei!
    Ich bin mir nicht ganz sicher, was bei einem Local Blackout passiert - wobei dieser Local Blackout, also wenn das Stadion z.B. nicht zu 80% oder whatever ausverkauft ist, der lokale Markt nix sieht, glaub ich schon seit längerem nicht mehr aktiv wurde?!

Darfst aber nicht vergessen, Sunday Ticket kostet "on top" as far as I know! Also monatliche Cable Gebühr + Sunday Ticket für die Season extra drauf als Add-On!
    Ist natürlich auch clever von der NFL, wenn z.B. ein Mensch aus NYC nach Kansas City ziehen muss (z.B. beruflich) und trotzdem seine Giants oder Jets sehen will, kommt er ohne das Sunday Ticket nicht drum herum - außer VPN ins Ausland oder er gibt sich damit zufrieden, dass die Giants oder Jets ggf. nur selten im Kansas City Market laufen.

Wie genau das dann mit den Anbietern abläuft, weiß ich nicht. DirectTV hat ja seine eigene RedZone - und die RedZone mitn Hanson von NFL Network läuft z.B. bei anderen Cable Anbietern - as far as I know!

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ist bei Sunday Ticket ohne Max das auch 100 $ billiger ist als mit Max keine RedZone und Fantasy Channel dabei.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, 100$ im Endeffekt extra für 2 Channel.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann lieber den internationalen Game Pass der ist billiger und mit allen live Spielen.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein US Bürger bräuchte dafür halt dann dauerhaft VPN, da Gamepass USA und Gamepass International auf verschiedenen Systemen basiert.

Ich hab kein Gefühl, wie das generelle Einkommen in den USA ist bzw wie gewillt die sind, für sowas Geld auszugeben?
    Ich war ewig nicht mehr drüben ... aber wenn Man bedenkt, dass gestern das Durchschnittsticket 600$ gekostet hat, sind die 300$ ja Peanuts!

Rein von der Integration ist solch ein Sunday Ticket im Receiver sicherlich sehr schmackhaft.

Aber der Gamepass natürlich auch, bin nun seit 10 Jahren dabei!

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu muss man noch sagen das Directv mit Sunday Ticket Max in 60fps sendet.
    Der Game Pass ist ja leider nur in 30fps.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    True, läuft ja alles in Cable.
    Gibt aber auch andere Optionen - es kommt drauf an, was Man sehen will.
    Wenn Man mit der RedZone happy ist und die Local Games "akzeptiert" bzw. die Top Games, kommt Man z.B. auch mit YoutubeTV oder anderen Anbietern so mit 70$ pro Monat aus. Meist kostet RedZone dann eben etwas extra.
    Immer die Frage, was Man braucht.

Ich hab mich bewusst gegen den NFL Gamepass Pro entschieden.
    Meine Lions Games bekomme ich rein, SNF, MNF und TNF laufen auch - genauso die Playoffs.
    Und im NFL Gamepass Essential hab ich das NFL Network, Archiv + die Zusammenfassungen.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist ja schon seit zehn Jahren dabei ich schnupper ja jetzt erstmal richtig rein in die NFL und da ist der Game Pass wohl erstmal das Beste für mich.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist die Frage, was du haben möchtest.
    Ist dir DE oder EN Kommentar wichtig?
    Wenn du dich mit DE zufrieden gibst, dann kannst du DAZN probieren - da gibt es ausgewählte LIVE Games (SNF, MNF, TNF) und am SO Abend die RedZone in EN und die haben ja auch eine DE nun im Angebot.
    Zusätzlich kannst du natürlich FreeTV schauen - wobei ich das verabscheue. Einmal reingeschaut und da wurde beim ersten Kickoff Game um den DingDong von Gronkowski gelabert - das sagt alles aus.

Wenn EN wichtig ist, dann klar DAZN mit der RedZone oder eben der NFL Gamepass.
    Hier musst dann entscheiden, was du willst - nur RedZone und restliche Spiele in Highlights oder das volle Paket mit allen Games und Konferenz.

PS: Wenn du VPN hast, kannst du wohl auch aus anderen Ländern den Gamepass günstiger buchen.