1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige

ich muss meinen "Fall" mal selber zitieren:

Die Inkompetenz von sky sucht mal wieder seines gleichen. Heute eine AB bekommen. 35 Euro vom 01.10.2021 bis 31.10.2021 34,99 Euro (einen Monat!). Ab dem 01.11.2021 dann 79,99 Euro. Wieder der Ursprüngliche Vertrag. Also wieder angerufen, man ist das ein Saftladen...

Berliner gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    W.z.b.w !

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    :) ich habe es mir verkniffen… q.e.d.

4. saschamz

saschamz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mahlzeit, ich habe jetzt hier viele Seiten zurückgelesen und möchte nur nochmal in die Runde fragen.

In den letzten Jahren habe ich auch immer wieder den ganzen Kündigungs-Hick-Hack durch gemacht. Aktuell um die 32€ Für E+BL+S in HD mit Q Receiver. Neuerdings habe ich dann dazn dazu genommen. Mein Vertrag läuft noch bis Ende November, würde aber gerne das Sport Paket los werden da es für mich keine große Rolle mehr spielt.

E+B in HD würde mir reichen.

Wie soll ich vorgehen? Kündigen wird mich nicht weiter bringen. Evtl nach Ablauf anrufen und auf die neue Struktur umstellen lassen? Danach würde ich 25€ bezahlen, immerhin 7€ weniger.
    Wie wäre euer Rat?

danke

edit: Ganz vergessen, gestern einen Anruf bekommen, weil der Vertrag ja endet. Man hat mir komplett für 11€ mehr angeboten. Hab dankend abgelehnt, weil Film für mich genauso uninteressant ist.

5. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Würde zunächst versuchen im Chat in der neuen Preisstruktur mit E+B+HD zu 25€ zu verlängern ohne vorher zu kündigen, da die Rücknahme der Kündigung automatisch 29€ AG verursacht. Nur wenn eine Umstellung/Verlängerung so nicht möglich ist, notgedrungen kündigen.

saschamz und seifuser gefällt das.
  6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Inkompetenz! Inkompetenz! Inkompetenz! Sky schafft es immer wieder.

Heute wieder eine Auftragsbestätigung bekommen. Jetzt habe ich eine Preis von ab 01.11.2021 von monatlich 38,49 Euro. Am Dienstag wurde ein Vertrag telefonisch für 34,99 Euro abgeschlossen. Dann dort angerufen und der wollte mich allen ernstes auf 41,99 Euro Hochstufen. Was für Schulungen bekommen die denn bei sky?

7. saschamz

saschamz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Und das dann jetzt schon oder bis kurz vor Ende warten?

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Mal eine generelle Frage. Ein Kollege hatte seinen Vertrag auf Entertainment mit Netflix Premium zum 01.09 umgestellt im Jahresabo. Gestern musste er wieder das Cinema Paket buchen da seine Frau das nun doch wieder haben wollte.

Er wollte es für 10 Euro haben mit 12 Monate bindung. Sky lehnte das jedoch ab und sagte,dass während der Vertragslaufzeit nur die Buchung mit 12,50 € möglich wäre mit monatlicher Kündigung. Er wollte dann über die Website buchen und auch da nur die 12,50 mit monatlicher Kündigung. Über den Sky q hat er auch nochmals geschaut und auch da keine Jahresoption vorhanden.

Sky meinte,dass das erst wieder gehen würde zum 01.09.2022 mit ein Jahr Vertragsbindung.

Seid wann ist das denn bitte so?

9. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Musst Du zumindest vor Ablauf der Kündigungsfrist machen, damit du im Notfall doch noch kündigen kannst.

saschamz gefällt das.
  10. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Seid der neuen Preisstruktur, in der dein Kollege wohl bereits ist.