1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 28. Februar 2021.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Cole verliert sowas wie ein vorgezogenes FINALE, er kann nicht nachlegen nach seiner Super Leistung im letzten Start... Tja Yankees, das war es dann wohl: Red Sox und Blue Jays sind einfach besser diese Saison. ;)

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Cole hat sich aber auch verletzt und musste im 4. Inning runter vom Feld. Für die Yankees muss es das nocht nicht gewesen sein. In der Wild Card stehen sie immer noch vor den Red Sox und den Blue Jays. Wichtig ist, die letzten paar Wochen nicht auch noch zu verkacken. Wobei das eigentlich wurscht ist, in den Playoffs würde es sehr wahrscheinlich eh ein zügiges Aus geben. :unsure:

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    In der NL wünsche ich mir die Giants als NL West Sieger und will gerne deGrom vs. Dodgers im Wildcard Game sehen. :D

rom2409 gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich glaube nicht, das deGrom bis dahin wieder völlig hergestellt ist. Davon mal abgesehen, müssen die Mets die Division gewinnen, um überhaupt in den Playoffs zu spielen.
    Aber träumen darfst du schon.;)

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    De Grom sollte den Shut Down bekommen, wäre unverantwortlich bei dem Wetter Vertrag, zudem reicht die Zeit ihn wieder zu Stretchen. Die Mets lügen was seinen Gesundheits Zustand angeht... Dann halt Blake Snell vs. LA.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magic Number 3.
    Das einzig Positive in diesem Jahr, die Braves spielen um den Divivsionstitel. Mehr wird allerdings nicht drin sein.

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die AL ist diese Saison mega spannend. Die BlueJays könnten es in den letzten fünf Spielen noch in die PO schaffen und das als aktuell Vierter der Division. Zwei Mal gg die Yankees und noch drei Mal gegen den letzten Baltimore. Auch Seattle und die RedSox rechnen sich noch Chancen aus.
    In der NL ist fast alles schon entschieden, wie jfbraves schon schrieb können die Braves noch die Divison holen, haben sogar noch das direkte Duell gegen Phillie.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Yankees mit hartem Rest Programm Jays und Rays, ich bin ja für Seattle...

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Yeah....Die Braves haben den Divisionstitel geholt.:winken:
    Geht also gegen die Miller Boys.
    Erwarten tue ich nichts. Nach dieser Saison ist das einfach nicht real, sich um die NL Krone Gedanken zu machen.
    Obwohl.... vergessen wir es einfach!:sneaky:

Bergstrasse und rom2409 gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, geht bei 0 los, auch wenn es bessere Teams gibt.
    Ehrlicher Weise habe ich in der Division auf die Mets getippt. Passiert mir nie mehr:ROFLMAO::confused:

jfbraves gefällt das.