1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Am Freitag kommt übrigen(d)s die neue Single von DIE ÄRZTE und 2 Wochen später die neue Platte "DUNKEL"! (Das letzte Album hieß ja bekanntlich "HELL" :D) @Touch too much Touchi, freust du dich auch so dolle wie dein Käferla? :whistle::D:p

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht, dass dies mein zweites Lied ist, was ich sogar favorisierte. Okay, mehr hab ich nicht gehört, lach.

Mh, was würde ich mich freuen, wenn eine bestimmte Band aus LA auchnochmal sowas raushauen würde. :unsure:

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hell On Earth? Ja gell, der is super! Geht schön nach vorne, ist episch und hat einfach alle Zutaten die ein guter Maidensong mitbringen muss.

drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jup. Außerdem mag ich Lieder, die unentlich lang gehen. lach....

Es erinnert mich ein wenig hieran. Ihr dürft mich steinigen, wenn ich falsch liege. Also es erinnern mich viele Maiden-Lieder daran. Kann das sein?

Hier kommt noch der Text dazu, der "Held" im Kampf zu sein etc. pp. Um ehrlich zu sein hab ich im Autoradio jetzt nicht so aufn Text geachtet bei Maiden, lach.

Ich finde dieses Lied gigantisch:

Gibts das Maiden-Album bei Amazon Music? lach...

5. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch - sehr viele finden HoE klasse. Für mich mit der schwächste Song (bisher).

6. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab´ mich deswegen schon fast eingen.....:p:LOL:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das hier ist der längste Song, den es von Maiden gibt! Aber "Achtung": Ist ein Meisterwerk! Hat Bruce am Klavier geschrieben! Wie Axl! :LOL:

Manowar finde ich, ab und an, auch mal ganz cool! Aber diese mit Maiden zu vergleichen...:eek: EIEIEI...da sage ich jetzt lieber nix dazu. :cautious::censored::eek: [:ROFLMAO::p] Touchi, willst du den ersten Stein werfen? :whistle::D
    Oder ein Paket Kies? :cool:

Insomnium gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja gut. :censored:

Du musst mir nachsehen das ich bis jetzt genau 2 Maiden-Songs "näher" kenne. :X3:

Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wir stecken dich einfach mal für 666 Jahre in diese Schule und dann passt das scho bei dir! :cool:

Touch too much und Wolfman563 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Touchi hat mal wieder seine Klampfe ausgepackt... :cool:

Touch too much gefällt das.