1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Thread für Witze aller Art

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Juli 2006.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Glaube kaum dass das funktioniert, oder wird da mit Kärcherdruck die "AA" verteilt?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Au backe, was machen die damit? Wussten die nicht das man da auch die Rollen vorher abwickeln muss? :D

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, wir reden vom Durchschnitt ... und Du möchtest nicht wissen, was so manche Menschen mit entsprechenden chronischen Erkrankungen verbrauchen ... sagen wir es so, solche Klos können tatsächlich für manche Menschen eine sehr gute Investition sein ... rein aus gesundheitlicher Sicht ... für die Allgemeinheit ... na ja ... ;)

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Als ich das erste Mal in Japan war, habe ich bis zum letzten Tag gewartet, und quasi erst beim verlassen des Hotels, die Funktion mal ausprobiert. Es funktioniert besser als man es sich vorstellt.
    Bei meinen nächsten Besuchen wurde es irgendwann "normal".
    Man spürt ja wo der Strahl reinigt, dann rutscht man ein wenig hin und her... sauber! Eigentlich fragt man sich, warum sich das hier nicht auch durchsetzt.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Eben dann müssen da ja welche auch 70 Rollen verbrauchen
    Die sind ja nicht der Durchschnitt. ;)
    Das glaube ich Dir sofort.

PS: habe vor kurzem die erste Packung für dieses Jahr aufgemacht (kaufe oft 8 Rollen).
    Aber man sieht doch nicht ob alles sauber ist (so gelenkig bin ich nicht). Mit Papier sieht man das ja. ;)
    Wird der Allerwerteste dann noch abgeföhnt oder hat man dann einen nassen Arsch?

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die gibt es in allen Varianten. Bei manchen hast du sogar einen Joystick um den Strahl zu lenken, da musst du nicht mal hin und her rutschen. Und natürlich gibt es die mit Föhn.
    Ich habe übrigens aus Gewohnheit am Ende immer noch mal Papier genutzt, als Erfolgskontrolle, aber das Papier blieb immer sauber.

Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Na, ich weis nicht...
    Sowas steht bei mir nicht auf der Liste "muss ich haben". ;)

besserwisser gefällt das.
  9. Creep

Creep Guest

Das witzige ist ja, als ich vor 20 Jahren zum ersten Mal auf Dienstreise in Japan war, in einem riesigen Fabrik- und Entwicklungsareal in Osaka, da gab es dann traditionelle japanische Toiletten (quasi wie die südländischen Löcher im Boden) für die Arbeiter und die High-Tech Klos für das Managment. Als Europäer durften wir zum Glück letztere benutzen. Inzwischen gibt es auch moderne Toiletten für die Arbeiter. Aber nicht jeder will die.

emtewe gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest