1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nicht alle Rückholer! Da hat Eike schon Recht...Thema Ausnahmen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Häh? Verstehe ich nicht.

Für mich ist Rückholer:

Kunde hat 50% Rabatt nach alter Preisstruktur und kündigt, um weiter die 50% zu behalten. Sky ruft ihn an oder schreibt Brief "schade dass sie gekündigt haben, wenn sie Kündigung zurücknehmen behalten sie die 50% Rabatt". Kunde nimmt Kündigung zurück und hat weiter 50% Rabatt. Das ist für mich Rückholer, da Sky angekrochen kam und wird hier ständig berichtet. Sicher schwankt die Rabatthöhe, aber die Aussage dass fast alle Kündiger Vollpreis bezahlen ist genauso falsch wie auch dass Schluss mit den alten Superramschpreisen sei. Hier hat sogar mind. einer berichtet dass ihm die AG erlassen wurde, was nicht mal in der Pre-Comcast Ära möglich war. Und was ist jetzt für dich Rückholer?

Joost38 und Yiruma gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch ....denn es geht hier um die, welche die Kündigung durchziehen und es dunkel werden lassen. Danach ein zurück in alten Rabat wie früher gibt es dann nicht und das ist mit klassischen Rückholer gemeint, das andere sind ,,nur" Verlängerer.

Wolfgang38, Force und Eike gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also ich bin froh das es diese Rabattschlachten nicht mehr gibt. Wenn ich immer im Lehrerzimmer saß haben sich die Kollegen gegenseitig unterboten wenn sie Sky verlängert haben. Die einen zogen dann immer ein langes Gesicht wenn sie 5 Euro mehr bezahlten als der geschätzte Kollege. Ich mit meinen Sky Ticket konnte immer nur drüber lachen.

Jetzt merke ich aber auch dort das es keine großen Rabatte mehr gibt. Kollege hatte wegen 5 Euro mehr bei Sky angerufen. Im Endeffekt zahlt er jetzt 10 Euro mehr im Monat. :D

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo.........

als Prime-Mitglied haben wir tolle Neuigkeiten für Sie. Ab dieser Saison überträgt Prime Video das Topspiel der UEFA Champions League am Dienstag live - ohne zusätzliche Kosten für Sie*. Die UEFA Champions League ist neben tausenden Filmen und Serienepisoden enthalten in Prime.

Kommende Begegnungen:
    14.09.2021 FC Barcelona : FC Bayern München
    28.09.2021 Borussia Dortmund : Sporting Lissabon
    19.10.2021 Ajax Amsterdam : Borussia Dortmund

Prime Video zeigt in der Saison 2021/22 noch 14 Spiele der UEFA Champions League live und exklusiv: Sechs Gruppenspiele und acht Partien der K.O.-Runde bis und inklusive dem Halbfinale. Zudem sehen Sie alle Höhepunkte der übrigen Begegnungen des Tages in einer Highlight-Show

*Das Angebot gilt nur für Prime-Mitglieder in Deutschland.

Nur als Information gedacht. War heute im Mailkasten

Wolfgang38 gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach was, keine Champions League mehr bei Sky...? ;):D:p:D;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Achso...gut, so kann man natürlich davon schwärmen dass COMCAST hart durchgreift und es bei Sky keine Rückholer mehr gibt, weil die die vor Ende des Abos aufgrund Kündigung telefonisch oder schriftlich zum Rabattpreis zurückgeholt werden, nun unter COMCAST "Verlängerer" heißen (y). Deswegen wurde der "Rückholer" Thread geschlossen. Verstehe.

Yiruma gefällt das.
  8. giga4u

giga4u Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Glaube ich habe ganz gut verlängert oder was meint ihr ?
    [​IMG] Abo

15 Euro für Entertainment Cinema und HD sowie mtl kündbar sollte doch passen. inkl Sky Go

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute schlecht drauf? Du weisst doch ganz genau, was mit Bestandskunden Vor Juli 2020 gemeint ist und wie die Ergänzungen von @Eike und @baumen gemeint sind.
    Es geht doch gerade nur um die, welche noch Konditionen davor haben und in dieser Konstellation die alten Gutschriften oder Rabatte "retten" konnten. Alle anderen werden doch mit dem neuen System versorgt und da ist der Unterschied nur noch der Monatspreis (nach einem JAhr) oder eben der Jahrespreis (auf Wunsch) möglich. Diese Umstellung kannst Du gerne Comcast zu schanzen.
    Letztes Jahr hätte ich gemeint (vielleicht habe ich auch vertreten), dass der Rückholthread geschlossen wird, wäre zu früh. Jetzt bin ich im Nachhinein der Meinung, dass der jetzige Threadname gut gewählt ist.
    Wir verwalten und beraten nur noch die Bestandskunden und - falls gewollt - bewahren wir diese vor Fehlern. Verlängerungen in der neuen Struktur sind eingentlich fast kein Problem mehr, außer man sieht den Wald vor lauter Problemen nicht ... .

baumen gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    :) passt gerade zum Thema - ja, einwandfrei :), Kann man nicht meckern.

baumen gefällt das.