1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zu "Sky Deutschland und Deutsche Telekom bauen Partnerschaft langfristig aus" hätte ich mir jetzt noch gewünscht das es auch UHD-Inhalte in der Sky On Demand App auf dem Receiver/der Box geben würde und eine Restart-Funktion. Man kann zwar vieles auch über die SOD-App schauen, aber es gibt eben auch Inhalte die nicht dort zu finden sind.

DerCasi gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte mir eher lieber Gewünscht das das neue IPTV/OTT Produkt von Sky in Telekom MagentaTV OTT eingebettet wird. Schade

nkc und Kuemmm gefällt das.
  3. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Ja, da hätten Sky und Telekom ganz groß rauskommen können, wenn man das richtig angestellt hätte bzw. der Wille dazu dagewesen wäre.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stellt sich hier halt die Frage wer hatte hier keinen Willen? Ich bleib dabei was ich mal geschrieben habe. Würden die Sky Sender via MagentaTV OTT geben wäre das auf einen Schlag eine Übelste Reichweiten erweiterung. Wenn man bedenkt auf welchen Geräten usw. MagentaTV OTT mittlerweile verfügbar ist.

Das mit Sky Ticket ist so eher. Nichts Halbes und nichts ganzes

P.s. Was heißt auf Telekom Geräten? Auch Receiver? Finde nirgendwo ein Wort wo die Receiver erwähnt werden

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe die oben verlinkte PM von Sky.

Oder gleich hier:

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Späteren Zeitpunkt. Ok, Disney App als Vorbild? :)

7. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Korrekt, spart zudem viel Aufwand seitens Sky für die (nicht immer gelungene) App für die Telekom-Geräte und wenn dann noch ein Zugang zu SoD Inhalten umgesetzt würde - nicht auszudenken. Am Ende sogar mit UHD Inhalten...dann wäre Sky technisch mal auf der Höhe der Zeit, der Kunde wäre glücklich und man könnte bedenkenlos Normalpreis für alle verlangen und (zumindest von mir) auch gerne bekommen.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann eigentlich festhalten das ist Viel Luft um nichts. Sky Ticket bei MagentaTV Stick (und vielleicht anderen MagentaTV OTT Geräten) und auf Receiver? Wer weiß wann es da kommt. Siehe Beispiel Disney App und bis Heute nicht vollständiges Angebot

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sein, kann auch nicht sein bei schwammigen Angaben ohne festes Datum. Die Telekom hat selbst noch keine PM zu dem ganzen veröffentlicht.

Bei der Disney+ App sollte es im 3. Quartal 2021 UHD und DD 5.1 auf dem MR/der Box geben. 3 Wochen hat man ja noch. ;)

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, Telekom PM abwarten. Kann mir aber vorstellen das da auch nicht mehr viel anderes stehen wird.