1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Sag bloß, die CCA haben heute mehr Ahnung, als zu Zeiten der Rabattschlachten?
    ....allein mir fehlt der Glaube (oder ich falle von jenen ab, je nach dem).
    Aber schon recht, die Callcenter Kapazitäten müssen erheblich größer gewesen sein, wenn Kunde[n] durch Kündigung die Rabattschlacht[en] eröffnete[n].

Vieles läuft doch heute bei Anbietern im Self-care (Telkos, Versicherungen, VoD, Bestellungen, etc.). Und ich denke im zunehmenden Maße auch und vordergründig bei Sky.
    Meine vorjährige Zubuchung von Sport klappte so reibungslos, ohne dass einem etwas falsches angedreht wurde oder nicht klappte. Auch der Preis war/ist wie angegeben bei Bestellung. Nicht wie bei manchen CCA, früher zu Rabattschlachtenzeit.
    CCA braucht man so nur noch bei schweren Problemen.

Zum Schluss noch angefragt: Gibt es diese Mailadresse anhang@sky.de noch, für schriftliches (als Anhang geschickt)?

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Biermeile
    Alles was ist Kundencenter steht ist sehr oft falsch und kann von Sky auch noch mehrmals angepasst werden.
    Einzig entscheidend ist die schriftliche Auftragsbestätigung, wenn darin alle vereinbarten Details übereinstimmen, ist alles Ordnung.
    Den Dauerpreis bietet Sky jetzt viele Kunden, damit entfallen dir die lästigen Preisverhandlungen in Zukunft und wenn dir bis 2130 zu lange ist kannst du ja monatlich kündigen.

Wolfgang38 gefällt das.
  3. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    @Biermeile
    Lt. meinem Telefonat nach meiner Mail an die Geschäftsleitung hat der CAA ein Haken falsch gesetzt und deshalb wurde das Dauer-Vorteil-Abo nicht richtig übernommen.
    Meine Abo Übersicht sah ähnlich aus wie deine. 1 Monat wie gehabt, danach teurer.

Vertragsbestätigung war dann völlig falsch.
    Wenn deine Vertragsbestätigung korrekt ist hast du es ja schriftlich in der Hand. Ansonsten musst du dich dort melden.

4. Biermeile

Biermeile Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Na ja, ich hatte ja letztes Jahr schon einen Brief von Ben bekommen, wo drin stand, dass nach Auslaufen des aktuellen Zeitraums (Oktober 2020) ich die Vorteilskonditionen behalte. Ich hatte das hier auch schon mehrmals geschrieben, weil bis vor kurzem da noch 71 Euro ab 1. November stand. Erst jetzt wurden die Daten angepasst. Die Beitragserhöhung des letzten Jahres greift auch erst jetzt, es verteuert sich somit von 36 auf 39 Euro. Nur für September und Oktober soll ich 44 Euro bezahlen, das verstehe ich nicht. Nun denn.

Und das mit 2130, jo mei, das sehe ich jetzt nicht zu streng. Ich find es nur lustig bis albern.

Danke Euch.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nur leider x-fach im selben Thread hier widerlegt. Selbst 50% Rabatt werden weiterhin lässig gewährt nach Kündigung.

Den Rückruf-Wahnsinn? Der läuft weiterhin und Durchgerutschte, die weder Anruf noch Brief bekamen, gab es schon immer. Meist bedingt durch die schiere Masse an Kündigungen, weil Sky es logistisch nicht geschafft hat alle anzurufen/anzuschreiben. Das wird auch heute noch sein unterstelle ich mal.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir nicht bekannt, nur wenn man die Kündigung zurücknimmt sozusagen werden die bisherigen Rabatte weiter gewährt. Aber nicht als Rückholer...

horud, Force, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  7. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Problem ist bei Sky (auch weiterhin), dass es immer wieder Ausnahmen gibt, je nachdem an welchen Mitarbeiter man gerät.
    Sky hat es noch immer nicht geschafft, einheitliche Regelungen für alle Kunden zu treffen, neue Preisstruktur hin oder her.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Thread hier spricht aber in der Regel andere Bände. Es hat sich deutlich etwas getan. Und das Handeln nach unten in den unendlichen Keller, ist auch weg.

Force, Redheat21 und baumen gefällt das.
  9. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, genau. Und eben diese Ausnahmen bestätigen die Regel.

Joost38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Rückholer der alten Preisstruktur: Nach Kündigung vor Vertragsende und Kündigungsrücknahme: Ja + 29€ AG

Alle anderen bewegen sich nur noch in der neuen Preisstruktur mit den moatlichen bzw. jährlichen Laufzeitrabatten.