1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch die neuen Sender wie Sky Crime?

2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das Sky teilweise hell bleibt hat nichts mit Kommunikation zu tun - da steckt wohl eher ein nicht 100% funktionierendes, stümperhaftes System dahinter. Die Freischaltung ist ja, wie schon angedeutet, auch manchmal sehr zäh. War es bei mir damals auch. Gerade heutzutage wirft das in der Beziehung kein gutes Licht auf Sky/Telekom - wer auch immer da die größere Schuld trägt. Mir soll es aber auch egal sein.

Es muss ja bei mir eine "Kommunikation" stattgefunden haben - sonst hätte ich ja noch die ganzen Sportkanäle etc.! Wahrscheinlich hat der Praktikant damals bei mir nur vergessen das Kreuz bei Entertainment vergessen zu entfernen. ^^

Ja!

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Kommunikation (Daten Austausch) kann auch die Kommunikation zwischen Systemen gemeint sein. Muss nicht immer Menschlich sein. Also kann das schon stimmen

pallmall85 gefällt das.
  4. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stümperhaft ist es trotzdem! Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin. Das muss doch irgendwann mal auffallen.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Versteh das Problem nicht. So lange man kein Nachteil hat ist doch alles ok. Wenn man die Kanäle gerne Freigeschaltet haben möchte aber sich nichts tut kann ich das verstehen aber so?

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    naja, ist so ne Sache zwischen der Telekom und sky.
    Ich mein sky Kunden via Kabel und Sat, erhalten wenn gebucht den Zugang zu sky Q, so das Du die sky Q App auch auf tvOS Installieren kannst, warum die Telekom und/oder sky sich so dagegen sperren, diese Option auch sky Kunden via IPTV Zugang Telekom/Vodafone zu versperren, wissen nur die beiden.

Das sky seine Kunden via der sky Q App Diskriminiert in dem man keine UHD-Inhalte/Sender zu sehen bekommt (BTW, wie auch die Telekom mit der MagentaTV App), sollte man in diesem Zuge auch nicht unerwähnt lassen, wie auch den Witz von sky mit Ihren neuen doch so "nicht" so tollen IPTV Lösung.

7. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, jein. Einloggen geht zunächst, auf die Abrechnungen kann ich zugreifen, bei Daten/Abo etc. kommt dann ein Loginfehler und ich soll mich bei Fragen telefonisch melden.

8. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Habe auch kein Problem damit - eher im Gegenteil. Spart mir mindestens ein Abo, da bei den Sendern, die ich kostenlos schaue, halt welche dabei sind, die ich öfters schaue. Geld das Sky/Telekom fehlt. Aus unternehmerischer Sicht halt absolut amateurhaft/stümperhaft. Mich freut es.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Sky Replay" ersetzt ab 04.10.2021 "Sky Serien & Shows". Dort laufen rund um die Uhr die beliebtesten Sendungen wenige Tage nach der Erstausstrahlung.

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal ne Frage. Wieviel Zeitversatz gibt’s den bei Bundesliga von Sky über Telekom?