1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wobei Michigan gegen Western Michigan wohl eine ziemlich langweilige Geschichte wird. Bei der Pro7Maxx Auswahl ist selten ein spannendes Spiel dabei. Ein großer Name gegen einen vollkommenen Underdog. Da gibt es Spiele um die Uhrzeit die ausgeglichener sind. :) Wobei am 4.9 die ausgeglichenen Spiele auf Fox laufen. Army gegen Georgia State sollte eigentlich knapper als Michigan gegen Western Michigan werden.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2021
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja Scott Frost wird das Jahr wohl nicht überleben. Wenn gegen den Ersatz QB von Illinois verlierst und Martinez einfach nicht wie ein Starting QB rüberkommt wird es Zeit für einen Neustart nach dem Neustart.

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    BYU, UCF, Cincinnati und Houston werden sich wohl der BIG12 anschließen.

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Michigan könnte sich durchaus zumindest ein wenig schwertun. Neuer und sehr unerfahrener Defensive Coordinator nach Jahren mit dem äußerst erfahrenen und soliden Don Brown am Ruder, und in der Offensive mit Cade McNamara ein ziemlich grüner Quarterback mit auch eher für Michigan-Verhältnisse mittelmäßigen Receivern am Start.

Also es sollte natürlich gegen ein MAC-Team wie Western reichen, die auch traditionell die Rolle als Fallobst gerne annehmen, aber ich tippe darauf dass es ein eher stolpriger Start für die Wolverines sein wird. Es würde mich nicht schockieren wenn das Spiel lange recht eng bleibt, und wer weiss was dann passiert. Es hat ja auch niemand 2007 auf Appalachian State gewettet. Wäre natürlich schon ne ganz schöne Sensation.

grunz gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Appalachian State Game war schon unglaublich damals. :) Hab es nur als Replay gesehen weil es mir zu klar war. Aber das kommt selten vor. Boise State gegen UCF war bis jetzt mein Höhepunkt der Saison. Knapp und unerwartet das Boise auswärts so lange mithalten konnte. Neuer Trainer von UCF ist ja kein Unbekannter. Bis jetzt gab es wenig Überraschungen. Hab den Morgen mit der Wiederholung von North Carolina gegen VA Tech gestartet. halte mich deshalb noch von allen ESPN Seiten fern.

Heute gibt es ja einige wirkliche Schlagerspiele. Auf Clemson gegen Georgia freu ich mich schon.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2021
  6. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also irgendwann schaffen sie es echt, dass man nicht mehr zuschauen will. Ich verdecke die Bottom Line sowieso immer.

Die bei ESPN hat inzwischen zwei Segmente. Schlimm genug, aber seit wohl dieser Saison ist der eine Abschnitt sogar grell farblich z.B. Kinofilm Werbung.
    Es fehlt auch nicht mehr viel zu Bottom Line 1/3 vom Bildschirm.
    :sick:

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ist mir jetzt bei North Carolina (überraschendes Ergebnis) und nun bei Wake Forest (wie erwartet) nicht aufgefallen. Schaue aber auch via ESPN Player.

8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Kann man dieses Jahr den ESPN-Player mit PayPal bezahlen?

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich frühestens 22.9. beantworten. Muss da mein Abo vermutlich neu anlegen das Service Desk von ESPN den Preis nicht richtig korrigieren konnte von ehemals 119 auf 79 Euro im Jahr. Der Teil der Accountinformationen ist seit damals grau und nicht veränderbar.

Columbo-92 gefällt das.
  10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Danke, kann das irgendwie nirgends finden, vor zwei Jahren ging es noch nicht, letzte Saison habe ich ausgelassen. Generell frustrierend dass Fox es nicht Mal auf die Reihe bekommt unser Geld zu nehmen damit wir ihre Spiele gucken können. Das verdirbt jede Season, da man so viele Topspiele nicht vernünftig gucken kann. Heute begnüge ich mich Mal mit DAZN und Pac-12-Network.