1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Moderatorin bei Sky Sport News

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch vor der Schließung des Transferfensters hat auch Sky Sport News sein Team weiter verstärken können. Laura Winter wechselt Anfang Oktober von Radio Hamburg nach München zu Sky und wird dort künftig regelmäßig als Moderatorin zum Einsatz kommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Shepherd

    Shepherd Guest

    Vielleicht schalt ich mal ein.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, wirklich ein Grund, mal reinzuschauen! :)
     
  4. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Ich hoffe sie ist Besser wie die Anderen Neuen, die sind nämlich unerträglich
     
    SteelerPhin gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist mir auch aufgefallen. Wahrscheinlich Quoten-Dingsbums. Was willste machen, BLM setzt sich auch in D durch, da ist es egal, ob Sie was können.
    Irgendwann kommt dann es auf den Bildschirm.
     
    SteelerPhin und Gast 223043 gefällt das.
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    BLM?
     
    J Wilson gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollten nicht die Inhalte wichtiger sein?
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat die bei der Oberlippe nacharbeiten lassen? Sieht so aus.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon nett anzusehen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Darf man nicht mehr nett aussehen und das auch schreiben dürfen?

    Mag für viele unfassbar sein, aber es gilt immer noch der plumbe Spruch "Das Auge ist mit".

    Oder schon mal "hässliche" erfolgreiche Schauspieler/ Schauspielerinnen und Sänger/ Sängerinnen oder Moderatorinnen gesehen?

    Ich nicht.

    Wobei hässlich immer im Auge das Betrachters liegt.

    P.S. wenn die Mundpartie echt ist, Hut ab.
    Sehr schöne Frau.