1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi bringt riesigen 75-Zoll Smart-TV ins Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2021.

1. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich behaupte mal, dass es nicht mehr tödliche Fußgänger Unfälle mit SUVs gibt, als mit normalen PKWs.

2. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Verkauft Aldi jetzt auch Autos, oder was sollen mir die letzten Beiträge sagen?

LucaBrasil und Redheat21 gefällt das.
  3. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Gleich sind wir wieder beim Klimaschutz. :D

janth, Gorcon und gkwelz gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde die Geräusche meines Sechszylinders einfach super...:)

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nächste Woche kommt der neue Medion Elektro SUV in der Krabbelkiste bei Aldi vor der Kassa ;)

Wobei das Kalaschnikow eAuto würde ich mir überlegen. Kannst wahrscheinlich ein Jahr im Meer stehen lassen, in Sand begraben und er fährt immer noch. ;)

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Also ich habe ja für den 75" Samsung QLED Q90T (2020er Modell) 1734€ bezahlt:
    UVP = 3999€, "Normalpreis" im Februar 2021 bei Media Markt: 2649€
    minus 300€ Direktabzug
    minus weiterer Rabatt (Umsatzsteuer geschenkt oder so ähnlich...)
    5 Jahre Garantie im Wert von 200€ kostenlos
    minus 350€ Samsung Cashback
    = Endpreis 1734€

Deshalb meinte ich, dass du für deinen 77" LG OLED ungefähr das Doppelte bezahlen "musstest", weil sehr große OLEDs sehr teuer sind.

Das sollte natürlich kein Vorwurf sein. :) Ich kann jeden verstehen, der für einen geilen Fernseher richtig viel Asche hinblättert. Denn es lohnt sich einfach, viel Geld in einen High-End TV zu investieren.
    Ich hatte ja vorher ein 65 Zoll TV-Gerät der unteren Mittelklasse mit 100Hz Panel etc. und es hat sich verdammt gelohnt, die 1734€ in ein 75" 4K Spitzenmodell zu investieren: Die Farbbrillanz, Helligkeit, Entspiegelung, Blickwinkel-Stabilität... :love: - damit können günstige LCD-TVs in keinster Weise mithalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2021
    Insomnium und grunz gefällt das.
  7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht...den Preis den du bezahlt hast ok...aber wenn es dann Richtung 3000 oder sogar 4000 Glocken geht, bin ich raus. Mehr wie 2000 würde ich im Leben nicht für einen TV ausgeben...

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    1 Jahr warten und das Premium Modell vorm Vorjahr gibt es um 50% günstiger. :) Kauf eigentlich nur noch Vorjahresgeräte die der Handel aus dem Lager haben will. Besser als einen günstigen oder mittleren Tv zu kaufen. Mit den zwei Schnäppchen heuer und voriges Jahr bin ich mal bis 88 Zoll 8K Streaming gut versorgt. ;)

Wobei ich bei der Größe eh aus dem Haus geworfen werde und im Gartenhaus schlafen darf. ;)

Samsung QE75Q90T ab € 2599,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Österreich als Beispiel Von 3.500 auf 2.100 in weniger als 1 Jahr. Wobei man halt am günstigsten kauft wenn man ein Gerät nicht wirklich braucht.

Insomnium und Gast 199788 gefällt das.
  9. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe gern Filme in meinem Heimkino. 4k Beamer und Mehrformatleinwand , da liege ich preislich schon über 8.000 Euro. Dafür reicht mir beim Auto ein preisgünstigeres Modell, ist für mich einfach ein Fortbewegungsmittle und nicht mehr.

Gast 199788 und Insomnium gefällt das.
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und ich behaupte nichts, sondern ich poste eine Quelle. Summa summarum sind sie häufiger in Unfällen verwickelt. Selbst wenn es nur minimal höher ist, sind sie einfach Größer und verursachen einen - mehr oder weniger - höheren Schaden bei einem Unfall. U.A. nach dem Motto "Masse schiebt". Such Dir einen Link heraus ;)
    unfälle mit suv statistik - Google Suche
    Okay, dann hast Du doch Recht. Hab wohl knapp 4000 hingeleiert. Trotzdem 30 % gespart zum Einführungspreis. Ich konnte einfach nicht länger warten und auf die beste Bildqualität verzichten bzw. etwas verpassen :confused::D:eek:
    Ich habe mich bewusst gegen Beamer entschieden, weil wir an einigen Tagen non-stop schauen, das ist für Beamer nicht so toll. Montage der Leinwand und des "Halters" für den Beamer wollte ich auch vermeiden in dieser Wohnung. Ansonsten kann es "nicht teuer genug" sein für einen vernünftigen TV. Allerdings war dann das Preis-Leistungsverhältnis bei 88" bzw. 85" Fernseher überhaupt nicht gegeben. Egal ob LCD oder OLED. Die LCDs sind alle schlechter als manch 75" Modelle und OLED sind extrem teuer in der Größe.

Auto geht mir genauso. Hab' einen sparsamen Skoda Fabia Kombi 2.0 mit rund 7L kombiniertem Verbrauch und enorm großen Kofferraum. Läuft und läuft und läuft. Hauptsache ich komme mit (Sitz-)Heizung und Klimaanlage gemütlich ans Ziel :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2021
    Gast 199788, hdtv4me und grunz gefällt das.