1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haftbefehl gegen Michael Wendler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2021.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Seine Villa in den USA wird doch laut Meldungen gerade zum Kauf angeboten. Angeblich sogar für viel mehr als er dafür bezahlt hat
     
  2. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    .... nach Südamerika sind schon ganz andere Kaliber ausgewandert. Dagegen ist der Wendler doch harmlos.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    nur wird der für den Preis keinen Käufer finden,guckt dir mal die Gegend an wieviele immobilien zum Verkauf stehen,da bleibt der drauf sitzen
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt dann bald kleine Filmchen? :LOL:

    [​IMG]
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hab ich doch schon lange vorgeschlagen, dass sich Laura den A... aufreißen könnte :D.
     
    Gast 144780, Rohrer, Gast 140698 und 2 anderen gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    du wirst lachen, aber selbst der Yotta macht das mittlerweile, frage mich aber, wer bezahlt Geld um den beim Pimpern zu sehen
    Zu mal der doch immer auf die Kacke haut, er wäre Millionär, und dann tut der sowas ?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Offensichtlich :LOL:. Vielleicht was für Sky, Exklusivdeal für Blue Movie.

    Ansonsten 35 Dollar/Monat oder günstig im Jahresabo Schnapper für 230 Dollar bei Onlyfans.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2021
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Man erinnere sich an das Sextape von Paris Hilton … und die hat es nun wahrlich nicht nötig …
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na damals war die gute Frau Hilton aber noch nicht so "berühmt", das war doch für sie sowas die der Turbo.
    Oder meinst du, die Laura will die selbe Strategie fahre wie sie ?
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Paris Hilton hatte mit 2 Jahren schon für ihr Leben ausgesorgt, so ein Film hätte es definitiv nicht gebraucht. Aber der Wendler schießt den Vogel echt ab. Hatte mal gelesen das Laura Fach-Abi gemacht hat, aber merken tut man davon eigentlich nichts.