1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    die waren schon vorher Letzter

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das bestreitet auch keiner, aber durch den FCB sind sie auch Letzter geblieben. ;):D

headbanger und Snowman2016 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tante Edit kam ja später bei dir:

Kein Grund, gleich eingeschnappt zu sein. Zu einer Diskussion gehören Meinungen und Gegenmeinungen.

Musst Du einfach aushalten, wie jeder andere auch.

Bist weiterhin hier herzlich willkommen.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Er ist nur deswegen eingeschnappt, weil seine heißgeliebte Hertha auf dem letzten Tabellenplatz steht und unsere Bayern davon rennen sieht. ;)

Er muss die Tabelle nur andersrum halten. Dann sieht seine Welt etwas besser aus. :)

Gast 188551 und horud gefällt das.
  5. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jerome ist also in Lyon gelandet - viel Glück (y)

-Rocky87-, Attitude und GloryBavaria gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nicht gerade das, was ihm ursprünglich vorschwebte, aber immerhin...

Auch von mir viel Glück, Jerome!

-Rocky87-, Attitude und GloryBavaria gefällt das.
  7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zitat von Marcel Sabitzer: „Als kleines Kind bin ich immer im Bayern-Trikot rumgelaufen und deshalb ist es für mich ein extrem besonderer Tag.“

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    horud, weil du mich zitiert hast:

Du willst mir doch nicht sagen, dass ihr in den letzten 9 Jahren zufällig Meister wurdet? Genau, wäre absurd. Klar gab es mal Jahre, wo es knapper war, wo eine gewisse "Doofheit" anderer Clubs vorlag - z. B. wenn diese neun Punkte vor euch lagen und am Ende knapp neun hinter euch. Mir schon klar.
    Mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen. Fass und so.

Mir ist auch völlig wumpe, ob ihr x-mal Meister werdet oder die CL holt. Ist halt nicht mein Verein.

Es ging doch hier ums "Fass aufmachen". Ich bin auch nicht eingeschnappt. Aber nur weil man mal hier drüber diskutiert ob das alles so "richtig" ist ("richtig" gibt es eh nicht, ich weiß) und das sich in Deutschland die Clubs nicht auf Augenhöhe begegnen können, kommst du mir so. Na, supi. Oh, ja, inkl. "die anderen sind doof" - ja, sicher sind die manchmal doof. Aber auch manchmal furchtbar unterlegen. Das darf man in München auch gern so sehen. Dortmund und wer auch immer reißen sich Beine aus und schaffen es trotzdem nicht. In andern Ländern ist es nun mal anders. Fakt.

Zu Nagelsmann hab ich mich hier auch geäußert und fand das nicht weiter tragisch.

Und du kommst mir, als würde mich das alles "so sehr beschäftigen". Nee, ist klar. Bei nem Verein der halt nicht meiner ist. Man quasselt gern hier drüber und Punkt.

Achso, deine heilige Abneigung bzgl. Windhorst: Ja, genauso kenn ich dich auch ausm Hertha-Thread. Was der übrigens davor gemacht hat ist mir auch egal. Ob der mal Pleite war.
    Und ich schätze dich so ein, du weißt was ein Eigenkapital-Invest in einer KG ist.
    Das du aber das immer ins lächerliche bis "schlechte" ziehst - dein Geheimnis. Du musst es ja nicht toll finden, aber ein club, der einfach den Wunsch hat, in den nächsten Jahren(!!) erfolgreicher zu sein, dem muss dies gestatten sein. Und wenn es finanziell nicht anders geht und es findet sich jemand, der diesen Wunsch finanziert - ist doch toll. Bei dir allerdings nicht. Schade, wirklich. Aber lass es doch, es immer ins Lächerliche zu ziehen. Wie manch andere User, die ich gar nicht nennen will, auch.
    Wenn du interessiert bist kann ich es dir nochmal sagen, was mit dem Geld passierte. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Nochmal: Es geht mir um die Art und Weise. Ich bin nicht blöd, nicht eingeschnappt oder sonst was.

Bestimmt (keine Sorge, hab den Smiley gesehen). Aber weißt du, die 30 Jahre Hertha waren auch schön. Auch ein Abstieg kann im Nachhinein schöne Seiten haben. Genauso wie der folgende Aufstieg. Oder auch CL-Spiele gegen Milan und Barcelona. Ich hab viel mit dem Club erlebt. Vom am Boden liegen bis zur CL. Weites Spektrum. Das ist vielleicht ein klein wenig anders als FCB-Fan zu sein.

So, das wars.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @drgonzo3 , es ist bei dir wirklich nicht zu übersehen, dass dich etwas sauer macht und du deswegen dich so verhältst. Was können die Bayern dazu, wenn die anderen Vereine einfach zu doof dafür sind, den Sack zu zumachen, wenn es darauf ankommt, mal den Bayern ein Schnippchen zu schlagen?

Weißt du, wie lange es mit Hertha schon geht und wie viele Trainer ihr schon verschlissen habt? Da können meinetwegen zig Millionen € dahin gekarrt werden, aber eine Besserung wird nie und nimmer eintreten, weil zum Teil Management auch zu doof ist, vernünftig Geld in bestimmte Spieler zu investieren, von denen man wirklich glauben kann, dass sie wirklich Gold wert sind. Fredi Bobic tut mir jetzt schon leid, dass er jede Menge Hausaufgaben machen muss.

Dagegen ist Union eine Klasse besser, weil sie sich offensichtlich gut verstärkt haben, was man anhand der bisherigen Ergebnisse sehen kann.

Die Frage ist nur, was macht Hertha falsch und wie kann Hertha sich verbessern?

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwachsinn !
    Auch wenn du es gebetsmühlenartig wiederholst bleibt es Schwachsinn !
    Wer kannte Davies bevor er zu Bayern kam ? Stanisic ist ein anderes aktuelles Beispiel .
    Der FC Bayern ist ein absoluter top Club !
    Den kannst du doch nicht mit Stuttgart oder Freiburg vergleichen .
    Beide genannten Vereine sind nicht zu permanentem Erfolg verdammt wie der FC Bayern . Wenn Bayern einmal verliert und danach nur Unentschieden spielt wird von den Medien schon die Krise ausgerufen . Das war in diesem Jahr sogar schon nach einer sieglosen Vorbereitungszeit so .
    Und natürlich ist es für junge Spieler bei Bayern schwerer als in Freiburg oder Stuttgart !
    Aber die Ansprüche sind auch ganz andere !
    Der FC Bayern misst sich mit Chelsea , Liverpool , Man City , PSG , Real Madrid ... ! Mit diesen Vereinen kannst du Vergleiche ziehen !
    Nicht so einen unsinnigen Vergleich mit Stuttgart oder Freiburg !
    Und im Vergleich zu den genannten europäischen top Clubs ist der FC Bayern der Einzige der seriös wirtschaftet .

Joost38, Gast 140698 und netzgnom gefällt das.