1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Prinzip ist jeder Spieler aufm Markt ;)

Aber mir ist das auch egal ob da noch ein Spieler "mitgeht". Wenn man aber - auch wenn er aufm Markt war - so eine Aussage getätigt hat, ist es unglücklich und wird natürlich gern dann durch alle möglichen Medien gejagt. Im Grunde war es ein normaler Transfer.
    Aber jetzt stell dir vor wenn Hertha Rebic holen würde, was da los wäre in Frankfurt und auch in den (sozialen) Medien.

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Rebic spielt seit zwei Jahren in Mailand. Was soll da in Frankfurt denn los sein?

headbanger gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich Rebic geschrieben? :whistle:

Meinte natürlich Kostic.

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kostic wollte/will doch selber weg aus Frankfurt. Wo wäre jetzt der Unterschied zwischen Lazio und Hertha? Ich würde ja lachen, wenn Bobic da jetzt reinfunkt. Diese "Abwerbungen" sind doch eine reine Phantomdiskussion.

Um jetzt wieder die Kurve zum FCB zu kriegen: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein Spieler in Ketten nach München gefahren und zwangsverpflichtet wurde.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar. Nur würde Bobic genauso nen "Shitstorm" bekommen wie jetzt Nagelsmann/der FCB. Freuern würd ich mich aber sehr.

Warst du immer dabei? :sneaky::LOL:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dich scheint das Thema jedenfalls schwer zu beschäftigen, da Du hier so ein Fass aufmachst.

All diese Vorwürfe sind uralt. Und juckt hier niemandem mehr wirklich.

Nagelsmann hat auch nicht sein Versprechen gebrochen, für Sabitzer brauchte er keinen T6, da reicht ein Mini für… :coffee: :giggle:

DUFFY_DUCK0808 und Joost38 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du meinst ich würde hier Fässer aufmachen, bitteschön.

Für mich wars lediglich nen Austausch.

Edit: Was reg ich mich auf? Ich werd "deinem" FCB-Thread in Zukunft fern bleiben, keine Sorge. Dann haste keinen, der evtl Fässer aufmacht. Tschö.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2021
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, selbst in Dortmund ist man ja der Meinung, man hat diverse Meisterschaften hergeschenkt. Wer will da widersprechen? Wenn man sieht, welchen Vorsprung der BVB, Leipzig und letztens auch Leverkusen zum Ende der Hinrunde hatten und wie sie danach eingebrochen sind - ja, ne gute Hinrunde alleine reicht in keiner Liga der Welt.

Wir erinnern uns an die Diskussionen über Mentalitätsprobleme beim BVB, Favre kann keine Meisterschaft etc. Warum? Weil sie in schöner Regelmäßigkeit nicht gegen direkte Gegner verlieren, sondern gegen Vereine im Tabellenkeller, die überspitzt nur ein Zehntel des Kaderwerts des BVB haben. Das hat mitnichten etwas mit fehlender Kaderqualität zu tun, sondern sind Probleme innerhalb der Mannschaft. Wie immer man sie auch benennen mag. Fing ja auch diese Saison schon wieder so an. Niederlage gegen Freiburg, letztes Wochenende haben sie nur Dank eines Gewaltschusses von Haaland in der Nachspielzeit gewonnen. Gegen Hoffenheim, nach zweimaliger Führung. Beides keine Topmannschaften, keine direkte Konkurrenz für den BVB. Kadermäßig zumindest.
    Bei Leverkusen ist es ähnlich, die haben ja nicht umsonst den Spitznamen Vizekusen.
    Bei Leipzig war die Luft raus, nachdem Nagelsmann zum Gipfelsturm aufrief, als man mit 7 Punkten (?) vor Bayern Herbstsemester wurde. Und alles schon frohlockte und vom Machtwechsel in der Liga fabulierte. Auch da wurden in der Rückrunde viele Punkte leichtfertig gegen unterklassige Gegner verdaddelt.

So ganz ist das mit der Blödheit nicht von der Hand zu weisen

Was macht der Big City Club mit den 374 Mio vom windigen Horst? Ist Tabellenletzter. Ist wahrscheinlich auch noch Bayerns Schuld

Joost38 und Gast 140698 gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern hat zumindest eine Mitschuld, da sie die Hertha besiegt und ihr 5 Buden eingenetzt haben. :p

gambler80, Gast 140698 und horud gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Sei doch bitte nicht gleich eingeschnappt, wenn Du etwas Gegenwind bekommst, dass gehört doch schließlich dazu. :winken:
    Ich würde mich freuen, von Dir weiterhin im Bayernstrang zu lesen. :)

headbanger und drgonzo3 gefällt das.