1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In so einem Spiel...ist natürlich bitter.

Attitude gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Könntest Du mal eine Quelle dazu angeben? o_O

Unter Fans wird sowas sicher gesagt, aber von Offiziellen?

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann dir das natürlich nicht mit Quelle, Link und Foto belegen. Und vielleicht hat man auch nicht "doof" gesagt. Aber ich habe durchaus von Hoeneß und anderen sowas gehört, dass die anderen doch einfach mal "eine Schwächephase der Bayern nutzen müssen" um Meister zu werden. Ist ja alles so einfach und der FCB hat natürlich auch soviele "Schwächephasen".

Unter Fans ist es aber genauso "falsch".

Nochmal: Ich halte dem FCB ihre Erfolge nicht vor, oder bin neidisch etc. Es ist duchaus verdient, sicher. Wenn man aber durch die Liga marschiert ist das für FCB-Fans natürlich erfreulich. Kann ich mir vorstellen. Ansonsten...tja. Dann wird von außen (Medien) so getan, als ob der Abstiegskampf doch auch was für sich hätte wenn Ostern der Titel vergeben ist. ;)

4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kovac ist nur Meister geworden, weil der BVB daheim gegen Schalke eine Klatsche kassiert hat.

5. Peter321

Peter321 Guest

Auch, aber Dortmund wurde zu Hause unter ihm auch 5:0 aus dem Stadion geschossen! ;)

6. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Hat Nagelsmann den Vertrag unterschrieben?

2. Spieler werden noch immer von Brazzo und dem Vorstand angestellt.

3. RBL hätte sich sperren können.

Nachdem wir das Thema gestern schon hatten, frage ich mich, warum man das wieder und wieder ausgraben muss ... dieses Wehklagen gibt es auch nur bei den Bayern ... und die können eh anwerben, wen sie wollen, ist immer falsch: Zu viele Spanier, zu viele Franzosen, zu viele Nationalspieler, zu viele Spieler von Mitbewerbern, zu viele Ausländer ... ermüdend ...

headbanger und horud gefällt das.
  8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja......du hast sicher darin Recht, dass Nagelsmann den Vertrag nicht gemacht hat etc. pp.

Nur sollte man dann als JN sowas auch nicht von sich geben, weil er vielleicht nur einen (geringen) Einfluss hat. Oder auch mehr. Wer weiß.

Das Thema war aber bei Hertha genauso wo sofort aufkam, dass jetzt vielleicht Frankfurter Spieler mitkämen etc. Man sollte einfach als Verwantwortlicher, der von Verein x nach y wechselt, sich daraufbezogen nicht äußern. Und keine große Versprechungen abgeben. Weil es - wenn es so kommt wie jetzt - es einem sofort vor die Nase gehalten wird und nur für unnötige "Presse" sorgt.

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Noch mal:
    Sabitzer hat Leipzig mitgeteilt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird. Mintzlaff hat darauf die Ablösesumme genannt, weil man ihn nächste Saison nicht ablösefrei gehen lassen möchte. Also war der Spieler auf dem Markt.

headbanger, -Rocky87- und Gast 140698 gefällt das.