1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dritter Spieltag, Dritter Sieg.
    Werde aber wohl die Tabellenführung an @otto67 aufgrund Torverhältnis verlieren.
    Der zieht gerade 15:3 @Frank_Drebin über den Tisch.

alexwabg und otto67 gefällt das.
  2. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Der Franke du bist ja voll der Streber geworden:cautious:. Nee Quatsch.Starke Perfomance(y) Läuft derzeit in Franken anscheinend insgesamt recht passabel.
    Aber auch ich lasse mich nicht lumpen. Dritter Spieltag ,erster Sieg:cool:
    Bonus Info von mir, für euch ."Aktivitäten bei Regenwetter" Heute empfehle ich ESCAPE ROOM. (y)

alexwabg und Der Franke gefällt das.
  3. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Herzlichen Glückwunsch an @alexwabg zum Sieg. Nachdem Du das Nachmittagsspiel wieder mal exakt getippt hast, habe ich keine Chance mehr auch nur einen Punkt zu ergattern. So blieb mir nur das gestrige sehr gute Abendessen ;) - war ein taktischer Fehler, dass ich so spät noch soviel gefuttert habe :confused: aber es gibt ja ein Rückspiel und da wird dann Bier serviert, - ob du willst oder nicht :D - mal sehen, ob ich dich dann so kriege. (n):ROFLMAO:

Pokal bin ich auch raus, naja - zum Glück kommt nun die Länderspielpause und in 2 Wochen wird dann aber hoffentlich ernst gemacht. 1 Pünktchen aus 3 Spielen ist eindeutig unter meinem Niveau !! :LOL::ROFLMAO:

alexwabg gefällt das.
  4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir mal bitte irgend jemand den überraschenden DigiLiga Austritt von @Beetlebum666 erklären …ist was vorgefallen im Forum oder was ist passiert…unerklärlich :(

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wie? Der Käfer ist weg?:eek:

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus heiterem Himmel ich kann zumindest hier keinen Grund erkennen…Saarbrücken gelang sogar in der Nachspielzeit noch der Ausgleich …ich versteh es nicht

7. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Er hat am letzten Spieltag klar und deutlich gegen mich gewonnen. Wahrscheinlich will er auf dem Höhepunkt seiner Karriere zurücktreten. Das schaffen nur die ganz Großen.

Meenzer gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hat er Dich angeschrieben, dass er aufhören will?

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hier im Forum ist jedenfalls nichts vorgefallen, jedenfalls nichts Offensichtliches. Seine letzten Beiträge am Freitag waren alle unauffällig, im Mod-Forum steht auch nichts, eine Verwarnung hat er nicht kassiert.

Das letzte Mal online war er heute Mittag.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hast eine PN ...