1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Endlich wieder Sport im Fernsehen :)

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Heute aber 18.00 Uhr deutscher Zeit High School Football auf ESPN danach ab 21.30 College Football. Bei Fox ab 19.oo Uhr College Football.

grunz gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ja schon glücklich endlich jeden Samstag ab 15 Uhr College Gameday zu schauen. Gehört für mich einfach zum Gameday :) Auf St. Frances freu ich mich wobei ich da sicher auf Nebraska at Illinois umschwenken werde. :)

jfbraves gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Habe seit zwei Tagen das Problem, dass auf meinen ATV mit DNS4ME wechselweise nicht alle Events geöffnet werden. Mal läuft zB. LaLiga, mal bleibt der Bildschirm schwarz.
    Hat noch wer das gleiche Problem und wenn ja, wie lässt es sich beheben?

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es sind Dutzende neue Domains hinzugekommen. dns4me weiß darüber Bescheid und wollte sie eigentlich gestern hinzufügen, aber ist leider noch nicht geschehen. Habe vorher nochmal einen Reminder verschickt.

nordfreak gefällt das.
  6. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hatte es am Freitag in der AndroidApp gemerkt. Super nervig. Gestern war es schon nen bissl besser.

nordfreak gefällt das.
  7. Thaniel

Thaniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es eine Möglichkeit in der App auch an ESPN, ESPNU und Co ran zu kommen ohne einen TV Provider? Da läuft ja auch ne Menge, was nicht im ESPN+ Abo drin ist

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kurze Antwort: Nein

Thaniel gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mit einem ESPN Player Abo.

Da wäre ESPN U
    Longhorn Network
    SEC Network und
    ACC Network inklusive. Hast aber nur Zugriff auf vor allem College Sport Rechte. Außer über VPN und Holland. Dann ist NFL, NHL und MLB inklusive.

Thaniel gefällt das.
  10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @grunz Apropos ESPN Player, ich habe mich schon immer gefragt, da ja ESPNU dabei ist, wie das an einigen Freitagen mit dem Formel 1 Freien Training läuft. Ist das dort freigeschaltet oder werden einzelne Sendungen blockiert?