1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.973
    Zustimmungen:
    18.671
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ja und im November bekommst du garantiert noch ein besseres Angebot.
    Als so alter Hase solltest du doch die Spielchen von Sky schon kennen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist neue Preisstruktur für Komplett 1.Jahr 40€, danach 50€.
    Die 29€ sind die Aktivierungsgebühr.
    Ist leider Sky Firmenphilosophie :confused:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nein. Lineares Fernsehen ist ein laufendes Live-Programm. Egal über welchen Übertragungsweg, also auch das laufende Programm von bspw. RTL über Apps, Internet was auch immer ist lineares TV.

    Alles andere ist einfach völliger Unsinn.

    Das Gegenteil davon sind Abrufinhalte unabhängig von der Uhrzeit. Also der klassische Film auf Abruf. Oder Aufnahmen von der Festplatte. Das ist nicht-lineares TV.

    Mit dem Übertragungsweg an sich hat das nicht mal ansatzweise etwas zu tun.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.822
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich hatte schon lange keine Vertragsgespräche mehr mit sky und hoffte der Laden hätte inzwischen etwas Integrität . Aber stimmt ich sollte es aus früheren Jahren besser wissen.
     
  5. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Definition: Wenn Fernsehprogramme 1:1 gesendet und direkt empfangen werden, spricht man von linearem Fernsehen. Nicht-lineares Fernsehen bezeichnet dagegen die zeitversetzte Nutzung von TV-Sendungen durch die Zuschauer.
     
    TV.Berlin gefällt das.
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Auch bei mir mal wieder die Vertragsbestätigung falsch.

    1 Monat 45,99 EUR, danach 93,99 EUR :mad:

    Nach 2 Anrufen und insgesamt über 50 min bekomme ich demnächst eine neue, korrigierte Bestätigung.

    Also bitte euere Vertragsbestätigung wie immer kontrollieren...:poop:
     
    prodigital2 und Berliner gefällt das.
  7. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky probierts doch immer wieder. Man muss immer wieder Alles kontrollieren.
    Achte auf die Widerrufsfrist.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Gemeint sind damit Abrufinhalte, nicht technisch bedingte Verzögerung. So gesehen wäre digitales Fernsehen per se nicht-linear, denn die Umwandlung/Codierung etc. kostet immer mehrere Sekunden. Wirklich nahezu live ist nur analoges Fernsehen.
     
  9. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    So gesehen schaut fast Niemand Live-TV ;-)
     
    horud gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.259
    Zustimmungen:
    45.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    @KTS Von den 29 Euro Aktivierungsgebühr konntest Du hier aber lesen. Ansonsten hast Du den korrekten Preis laut neuer Struktur. Zunächst Jahresabo, dann monatlich kündbar aber 10 Euro teurer.