1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wenn du zweifelsfrei Jahresabo zum Monatspreis von 12,50€ gewählt hast, bleibt es ja sicher bei dem Preis für 12 Monate. Zur Sicherheit mache Screenshots davon beim Bestellvorgang. Wenn dir das nicht ausreicht, würde ich über den Chat buchen und es mir nochmals bestätigen lassen (und zur Not auch davon Screenshots machen).

2. alexandri1

alexandri1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hey Leute,

ich hoffe meine Frage ist hier richtig.
    Ich habe Sky Entertainment + Bundesliga + Sport + HD für 25,99€ mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

das Sport Paket brauche ich nicht mehr wegen CL. Meine Frage: was kann ich tun um den Preis zu drücken bzw. Dazn statt Sport Paket zu bekommen?

gibt es da eine Möglichkeit bzw. habt ihr einen Tipp für mich?

Liebe Grüße

3. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Ich würde sagen, dass du ab Dezember 21 dann nur „Monatsabonnent“ bei Sky bist was dann wohl auch für DAZN greift.

4. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da du in der alten Preisstruktur bist, würde ich es dabei belassen.
    DAZN ist eine separate Option und ändert dann nichts an deinem Sky-Abo.

Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  5. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, DAZN ist eine separate Zubuchoption, die separat gebucht und gekündigt werden muss.

Wolfgang38 und Zizou05 gefällt das.
  6. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Okay. War mir nicht bekannt. Ist dies mit NETFLIX dann gleich?

7. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, Netflix ist bei Sky Teil des Entertainmentpaket Plus und ist als Teil eines Skypaketes zu betrachten.

pologal2006 gefällt das.
  8. Zizou05

Zizou05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Info. Dann werde ich wohl über den Chat gehen, denn bereits im Bestellprozess zeigt es mir dies mit der Erhöhung an.

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Pakete reduzieren wird bei sky nicht logisch behandelt mit reduziertem Preis...sondern im Gegenteil teurer!
    Du kannst also nicht beim Sport Paket sparen und dieses Geld für Dazn investieren.

Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Hi zusammen.
    Mein sky Abo sollte ab November um über 100% teurer werden von 35 auf 79 Euro. Somit habe ich Gestern bei sky angerufen um zu kündigen. Nachdem ich mein Anliegen der Dame mitgeteilt hatte, hat sie mir ein Angebot gemacht, dass sie mir mein Abo für 40 Euro (5 Euro mehr als Bisher) verlängern kann. Ansonsten bliebe alles gleich. Fand ich eigentlich auch ganz ok. Heute habe ich dann die Auftragsbestätigung bekommen. Und mal wieder wie Üblich eine extra Überraschungen: ab dem 12. Monat steigt der Preis dann von 40 Euro auf 50 Euro. Zusätzlich soll ich noch einmalig 29 Euro für was auch immer bezahlen. Von beidem wurde am Telefon überhaupt nichts erwähnt. Sky ist immer noch eines der unberechenbarsten Unternehmen die ich kenne. Bei Sky weiß man nie woran man ist. Ich werde jetzt den Vertrag widerrufen und mein Abo nach mehr als 23 Jahren nun doch kündigen. So geht man nicht mit Kunden um. Warum können die nicht einfach mal alle Fakten am Telefon klar und deutlich auf den Punkt bringen!

benno69 und SKYende gefällt das.