1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Auf allen meinen Geräten wo ich Sky Ticket nutze (Apple TV, Android Tablet, IPad 2, Surface) keine Probleme mit der Merkliste mehr.

2. B71

B71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, dafür habe ich vom Sky Ticket Service die Info und auch gloreichen Tipp erhalten, das man das Problem nicht beheben konnte und ich doch stattdessen einen Inhalt kurz abrufen kann, dann ist er ja immerhin unter der Kategorie „Weiterschauen“ vorhanden!

Das ich Serien ablegen oder Titel die unter „Demnächst“ aufgeführt werden, in die Merkliste aufnehmen möchte, spielt wohl keine Rolle!!

3. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @B71 : Ist einerseits zwar ein bisschen schwach und lächerlich von Sky, andererseits aber auch'n relativ triviales Luxusproblem, oder?

Mach dir, wenn du so auf 'Listen' stehst, halt ne einfache copy-paste-Liste mit irgendeiner Notizfunktion. Kann ja nicht so schwer sein.

4. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn das für eine komische Einstellung. Eine Merkliste sollte bei der Fülle des Angebotes das Minimum sein.

pallmall85 gefällt das.
  5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann halt immer nur eine Sache schauen. Heißt, ich such mir was nach Genre oder Kategorie aus, probier es aus und wenn's mir gefällt schau ich's weiter. Und wenn ich damit durch bin wieder das Gleiche. Bin da vielleicht etwas einfach gestrickt diesbezüglich, aber ich brauch mir nichts zu merken in irgendwelchen Listen. Und was ich schon gesehen hab, weiß ich auch Jahre später noch.

Trotzdem hast du recht - so ne Funktion sollte funktionieren ;) Sollte jetzt auch kein Hexenwerk sein, ziemlich lächerlich für so'n Konzern.

6. B71

B71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Klar, am besten lege ich mir ne Schiefertafel auf die Couch und kritzle da die Liste drauf!

Ich möchte, wie bei Streamingangeboten üblich, u.a. Serien in die Liste aufnehmen, die auch nach Beendigung einer Staffel dort weiterhin aufgeführt werden, am besten mit einem Hinweis wenn eine neue Staffel verfügbat ist.

Es geht mir um die Praktikabilität.

7. much

much Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mit Sky gab es ja immer schon Probleme und Ärger, darum habe ich ja längst mein Abo und anschließend auch Ticket bei denen gekündigt.
    Hab dann vor ein paar Wochen einen Brief mit dem 14,99€ Angebot für Supersport erhalten, das habe ich dann angenommen und teile mir das mit meinem Bruder (er DAZN / ich Sky), mehr sind die Samstag Buli Spiele auch nicht wert!!
    Diese unnötigen Entertainment „Pflichtpakete" hat man so auch nicht auf der Uhr, für Filme und Serien würde ich niemals Sky buchen.
    Hoffe, dass die Buli, mittelfristig, komplett bei DAZN landet.

Fakeaccount gefällt das.
  8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    das wird es wohl nie mehr geben, egal welcher Anbieter.

pallmall85, Michael Hauser und Redheat21 gefällt das.
  9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und solange DAZN kein 5.1 Sound oder UHD anbietet, ist es auch gut so.

10. much

much Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mir reicht ein gutes Full HD Bild völlig aus, Fernsehen genießt bei uns keine allzu hohe Priorität.
    Wir sind eine aktive Familie, hängen nicht in unserer Freizeit stundenlang vor der Glotze.

@pallmall85:
    Da dürftest ja dann, bei den kommenden Champions-League Spielen, einiges vermissen... nicht?