1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bild“ im TV: Brandstiftung oder Bereicherung?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2021.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Da dürften die Meinungen weit auseinander gehen. Ich persönlich sehe da kaum Unterschiede zwischen Taliban und IS. Gemäßigte Nazis und radikale Nazis? Sehen die Afghanen möglicherweise anders, kann schon sein. Für extrem menschenfeindlich halte ich beide Gruppierungen.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Nachricht war ja nicht "Taliban-Hölle".
    Die Nachricht war, es hat in Kabul am Flughafen zwei Anschläge gegeben. Aber der Text im Bild zu der Nachricht war "Breaking News Mitten in Taliban Hölle"
    Und das ist schlicht der falsche Text zu der Nachricht eines IS Anschlags.

3. guenter613

guenter613 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin sehr begeistert von Sandra Kuhn bei Bild live mit ihrem niedlichen Lächeln und nena schink natürlich ein Traum. Beide Düsseldorferinnen. Da schalte ich gerne ein und das Programm ist nebensächlich

Discone gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Waren die Nazis denn eine Religionsgemeinschaft?
    Ich sehe grundsätzlich alle Religionsgemeinschaften gleichermaßen kritisch, und neige dazu sie nur nach ihren "Resultaten" zu bewerten. Sicher nehmen radikale Islamisten heute da eine Sonderstellung ein, aber der IS Attentäter steht für mich auf der gleichen Stufe wie ein pädophiler Priester. Da wird eine Religion missbraucht, und die Strukturen einer Religionsgemeinschaft genutzt um Verbrechen zu begehen.
    Ja, vielleicht hatte der Nationalsozialismus religiöse Züge, vor allem der Glaube an die Überlegenheit einer Rasse, aber wie gesagt, ich sehe da jede Religion inzwischen relativ kritisch, denn blinder Glaube lässt sich von skrupellosen Menschen immer leicht missbrauchen.
    Der Rest ist eine Frage von Armut, Bildung und Perspektivlosigkeit. Denn eines ist doch jedem klar, ein gebildeter Mensch, ohne Sorgen um seine Existenz, der sprengt sich nicht im Glauben an eine bessere Zukunft im Jenseits in die Luft um Ungläubige zu töten.
    Gegen Selbstmordattentäter hilft nur Bildung und Wohlstand. Mit Drohungen und Strafen wie Sanktionen verschlimmert man die Situation nur.

5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Habe nur das Bild-Interview mit Scholz gesehen.
    Die Sendung war so erbärmlich. Es ging einzig und allein darum, ihm irgendwelche Fehler zu entlocken. Nichts zu wichtigen Zukunftsthemen wie konkrete Klimaschutrzmaßnahmen, marode Bundeswehr, innere Sicherheit, demographischer Wandel und Rente, hohe Anzahl an Schulabgängern ohne Abschluss, Bahn usw.
    Und gerade diesem Format haben die Kanzlerkandidaten so viel Zeit geschenkt.
    Die Reporter waren wie so geiferne Hyänen, die nur darauf warten, dass Herr Scholz eine Fehlaussage macht. Peinlich. Werde da nie wieder einschalten.

Berliner und Insomnium gefällt das.
  6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2021
    guenter613 gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Vom Prinzip her ja, aber was ist mit denen, die ebenfalls mehr als der Durchschnitt gebildet sind, aber gezwungen werden solche Dinge zu tun? Entweder man flieht rechtzeitig oder wird von denen "eingenommen". Mit viel Pech werden die Kinder und die Frau versklavt und man wird selber dann zum Kämpfen gezwungen, umgebracht oder als Selbstmordattentäter gezwungen. Höchstwahrscheinlich wird sich so jemand dann weigern und dann auch noch erschossen. Ich weiß es nicht genau :(

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das widerspricht ja meiner Annahme einer gesicherten Existenz.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Interessiert das die Taliban, wenn die gesicherte Existenz Haram ist oder warum auch immer gegen ihre Regeln verstößt?

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mit "gesicherter Existenz" meine ich nicht Geld, sondern Sicherheit, Polizeischutz, gleiche Rechte, ein politisch unabhängiges Justizsystem. Und zum Thema "Sicherheit" gehört natürlich dass du nicht von irgendwelchen Banden entführt wirst.
    Deswegen, Bildung und gesicherte Existenz schützen vor Selbstmordattentätern. Man braucht aber beides!