1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MAGENTA TV MIT APPLE TV 4K ab 20 Juli

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 14. Juli 2021.

  1. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hier stand Blödsinn …
     
  2. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir genauso :unsure:
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    FB angekommen und gleich mal innerhalb weniger Sekunden gestartet > macht, was sie soll.
    Gerät liegt leicht in der Hand und alle Tasten (auch Mute) funktionieren tadellos. "Wischen" fällt aus, es wird wieder gedrückt (links, rechts, oben, unten), kein Problem bei anderen Apps.
    Da Magenta TV für deutsches TV meine wichtigste App ist, finde ich die "Guide" Taste eine sinnvolle Ergänzung.

    Fazit > (y)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2021
    Coolman, Cap.T und Rohrer gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Programm vor oder zurück und Guide funktioniert auch bei Zattoo CH (wohl auch bei DE oder AT, aber diese Versionen habe ich nicht) (y)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Habt ihr Apple TV gemietet oder gekauft?
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Gekauft, aber schon vor der Telekom-Offerte ;)
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    kannst du dann mal dein Fazit hier rein stellen? Würde mich wirklich interessieren.
    Danke
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mich meinen Vorredner/Schreiber namens Nordfreak anschließen. Werde wohl aber beide nutzen. Die Original ist in manchen Apps halt besser aber ansonsten. 40 Euro kann man ausgeben. Macht man nichts Falsch. Aber am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden

    P.s. Nur die Fernbedienung gekauft....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2021
  9. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem mir die Hotline gestern nicht weiterhelfen konnte (andere Abteilung), hatte ich heute einen Kundenbetreuer, der mir gesagt hat, dass meine Bestellung der Fernbedienung nicht ausgeführt wird und abgebrochen wurde. Warum konnte er micht sagen. Er hat gesagt, ich soll einfach nochmal neu bestellen, eigentlich sollte dann alles funktionieren. Das habe ich jetzt gerade gemacht. Die neue Bestellung taucht jetzt aber genau so wenig in meinem Auftragsstatus auf, wie die vorherige und eine Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht, nur eine Eingangsbestätigung. Ist offenbar nicht so einfach an so eine Fernbedienung zu kommen.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    IT der Telekom halt :)