1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Jetzt hab ich den mal Manuell aktualisiert.
    Es gibt mittlerweile 91.0.3
     
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... dann klicke mal auf meinen Link !
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist beim Thunderbird bislang auch kein Autoupdate von der Version 78.x.x auf Version 91.x.x vorgesehen.
    Wer die Version 91 haben möchte muss diese manuell installieren.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    yoshi2001, TV_WW und KTP gefällt das.
  6. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat sich via Autoupdate heute auf die 92.0 geupdatet.

    Und Thunderbird wurde via Autoupdate auf die 91.1.0 geupdatet.
     
    Rohrer gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich benötige mal eure Hilfe.

    Seit dem Update (gestern/ heute) ist das scrollen und auswählen über meine Lesezeichenliste stark verlangsamt / verzögert. Auch wenn ich unter about:config die Geschwindigkeit von 100 auf 300 erhöhe bessert sich nichts. Woran kann es liegen? Wenn ich normal surfe machen sich die Verzögerungen nicht bemerkbar. Ich habe auch schon Firefox komplett deinstalliert und neu installiert, aber weiterhin keine Besserung.

    Btw. wie kann ich eigentlich über meine Firefox- Startseite wieder normal nur im mittleren Suchfeld „Das Web durchsuchen“, anstatt das meine Anfrage automatisch oben in der Menüleiste erscheint?
     
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Einstellungen---> Suche---> Suchleiste --> ^2. Balken auswählen !
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Danke, klappt. War das schon immer so jeweils mit den Adress- und Suchleiste beieinander?

    Ich hab jetzt mal meine Lesezeichen (+ Ordner) deutlich reduziert, aber die Verzögerung habe ich immer noch. :confused::(
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    TV_WW und KTP gefällt das.