1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bild“ im TV: Brandstiftung oder Bereicherung?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2021.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Problem was wohl Einige wegen den Bild Sender, haben, dass sie glauben: Andere könnten nicht für sich selbst entscheiden. Oder sie müssten Andere belehren. Das genau dieses das Gegenteil bewirkt kommt ihnen gar nicht in den Kopf.

Ich bin mir im klarem darüber welchen Ruf die Bild hat, dass sie polarisieren und auch an der Wahrheitsschraube drehen.

Die Meisten können wohl einschätzen mit wem sie es zu tun haben und ein paar auch nicht. Im Grunde muss das jeder für sich entscheiden. Angebot und Nachfrage eben. Politik muss eben überzeugen und wenn Einige nicht mit ihrem Wahlprogramm punkten können, liegt es vielleicht nicht an den Medien, sondern an den Lügen die man vor der Wahl verkauft und die Untätigkeit nach der Wahl.

Gäb es es keine Zielgruppe, könnte man so einen Sender nicht starten , oder finanzieren.

Ich finde die Krawall Show Viertel nach 8 eigentlich ganz sehenswert. So extrem kontrovers war noch nie eine Sendung zur Politik und aktuelles Weltgeschehen. Und ein wenig ist das auch Entertainment und das sollte man im Hinterkopf behalten, bevor man sich daran aufreibt.

conrad2, disneyfan5002 und Fakeaccount gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Doch... Die Livestrecle von 9 bis 14 h wird simultan auch bei N24 Doku übertragen. Und den gibt's auch in SD.

3. Ich habe mir gestern nachmittag ein bisserl was angeschaut. Da war aber nur eine Doku drinn. Das war relativ harmlos. Bis zur angeblichen so schlimmen Liveshow bin ich gar nicht gekommen. Aber der Sender wird ja noch länger da sein. Ist doch gut, das es mal keine Kuscheltalkshow gibt. Gibt ja schon genügend davon, wo die Politiker mehr hofiert werden, als das man ihnen mal harte Fragen stellt.

Michael Hauser gefällt das.
  4. Shepherd

Shepherd Guest

Bitte was?? Was ist da kontrovers?? Kontroverse Diskussionen erlebe ich bei Maischberger, Lanz oder Hart aber fair. Bis auf Trittin in der ersten Sendung sitzen da 5 Leute mit fast kompletter Einheitsmeinung (Grüne doof, Gendern doof usw). Langweilig.

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    echt? Ich schlafe da vor langer Weile ein, weil eine wie die Andere ist.

6. Dazu kommt, das es immer die selben Pappnasen sind, die bei Maischberger, Lanz und Co. auftreten.

7. Die Frage ist, kann eine Sendung langweilig sein, die Grüne und Gendern doof findet?

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    eigentlich nicht, ich wähle selbst Grün und benutze auch eine geschlechtergerechte Sprache in offiziellen Schreiben oder Anlässe.

dennoch gucke ich Bild TV und fühle mich deswegen nicht angegriffen. Es ist eben so, auch wenn Einige in den Sozialen Netzwerken meinen mich belegen zu müssen, von wegen : Pädo-Partei, Bevormunder und Co. Das ist mir egal, ich bin ein erwachsener selbstbewusster Mann und kann über Fake stehen. Genauso kann ich über Bild TV stehen.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Bravo

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na die Pappnasen der Afd wollen ja nicht, wen willst Du dann da sehen?!